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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 096

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    Neue Farb-Familien

    Schwarz ist die Farbe der Saison. Grau die Basis. Zum Herbst werden Edelstein-Töne als sehr stark eingeschätzt: Smaragd, Kobalt, Rubin. Daneben Lila. In der modischen Spitze spricht man viel von Helligkeit: Winterweiß, Beige, Stein. Was auch immer si

    Viktoria Strehle, Strenesse: "Wir zeigen ein schönes, gebranntes Orange für unsere Accessoires. Das sieht toll zu der sehr dunklen Bekleidung aus. Zu einem schwarzem Outfit sieht auch ein Schuh in Grau oder Beige gut aus, sehr elegant." Miriam Furlan, Re

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

    Fashion

    Milano Unica

    Haarige Zeiten

    Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

    Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

    [14026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 076

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Trend TOP FASHION Herbst 2007

    HIGH CLASS Mehr Anspruch. Mehr Qualität. Mehr Schnitt. Mehr Wert auf allen Ebenen. Comeback von Couture macht wieder Lust auf Konfektion. Aber anders. Hochkarätig eben. FUTURE Super clean, super sophisticated. Und direkt zurück in die Zukunft. In Techno,

    [623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 038

    Fashion

    Trend

    Crème fraîche

    Gucci und Jil Sander, Hugo Boss und Tommy Hilfiger, Versace und Ferré - über Plakate und Zeitungsanzeigen stilisieren viele der großen Namen dieser Tage Crème fraîche zur Farbstimmung des kommenden Sommers. Das Signal ist angekommen. "Weiß wird heiß", ist

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 024

    Fashion

    Gigolo

    Gigolos und Playboy-Typen führen die Männermode in eine neue Ära. Nach der Askese des Purismus und der Dominanz von Casualwear ist eine neue Lust an Eleganz, Richesse und Sexyness erwacht. Die Avantgarde im Handel hat das Thema bereits inszeniert. Samst

    [5433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 098

    Fashion Stoffe

    Männermode-Stoffe Trends Sommer 2002

    Natürlich Chic

    Zwei Grundaussagen aus dem Kreis der Weber führen auf den Punkt, wenn man nach der Stimmung im Markt und nach den zentralen modischen Strömungen fragt. Erstens: Die Erwartungen sind positiv gefärbt, "weil endlich Farbe, Musterungen und Wertigkeit in den Q

    [9767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 052

    Fashion

    DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 2000/2001

    Der Club der Optimisten

    Die DOB kann strahlen. Das zweite Halbjahr endet im TW-Testclub mit einem Plus von drei Prozent. Der Fachhandel ist etwas besser als die großen Häuser. Das Ergebnis - viel positiver als in der HAKA - ist der Lohn für sehr viel Mut, für Farbenfreude, für Lust an Dekoration und Accessoires. Wenn der Herbst nicht so warm gewesen wäre, wäre das Ergebnis noch besser geworden. Die Outdoor-Umsätze lagen im Keller.

    [7796 Zeichen] Tooltip
    DOB-Orderplanung

    Das 2. Halbjahr in der DOB
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 122

    Fashion Top Fashion

    Diskussionsthema: Feminität

    Die neue Sexyness

    Neben dem Casualtrend gibt es parallel dazu eine sehr starke Hinwendung zum Femininen, verbunden mit einer neuen, selbstverständlichen Sexyness. Wie verteilt sich die Gewichtung von Casualwear und Feminität? Elfie Hofmann, Ben Barton: "Wir sind sehr fem

    [2082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 052

    Mode

    HAKA-Vororder: Trends Herbst/Winter 1996/97

    Revolution aus der Retorte

    1965 begann das Fieber. Die Beatles sangen "Yeah, Yeah, Yeah" und Mädchen fielen massenhaft in Ohnmacht. Junge Männer unter 30 trugen Pilzköpfe, Slimline-Anzüge, Rippenpulis und Röhrenhosen zu spitzen, schwarzen Lederboots. Singles (Schallplatten) kostete

    [17846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75