Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 026

    Handel

    Dorothea Nowak: Das Ende der Übersichtlichkeit bei Zielgruppen?

    Von Schickis und Spießern

    ho Würzburg - So unübersichtlich, wie die aktuellen Trends in der Zielgruppenforschung auf den ersten Blick erscheinen, sind sie gar nicht. Das zumindest meinte Dorothea Nowak vom Heidelberger Marktforschungs-Institut Sinus. Von den insgesamt 40 Trends, d

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 010

    Handel

    Krisenprodukte im Handel: Welche Konsequenzen ziehen die Einzelhändler für die nächsten Saisons? Wo stecken neue Ideen?

    Der Anzug ist tot - es lebe der Anzug?

    kh Frankfurt - Der Handel hat so manche Leiche im Keller: Anzüge aus der vorvorletzten Saison. Wiederbelebungsversuche schlugen permanent fehl - selbst bei jüngeren Modellen. Immer dann ist resignierend von Schadensbegrenzung, unlukrativen Service-Abteilu

    [9236 Zeichen] € 5,75