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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 041

    Fashion³

    René Lezard

    Mafiosi-Bräute und coole Prinzessinnen

    In den Zollhof 11, unten am Hafen, hatte René Lezard geladen, um einem kleinen Kreis von Journalisten und Kunden die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion zu präsentieren. Dabei stellte René Lezard erneut den modernen Anspruch der Kollektion unter Beweis. Mit s

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

    Fashion Anzüge Sakkos

    Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

    Lust auf lässig

    "So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 100

    Mode

    Moderne Coordinates: Casual Look und Sportswear

    Freiraum und Bewegung

    Die Casual-Anbieter oder -Programme profitieren momentan von der sportiven, legeren Generallinie in der Mode. Praktischer Nutzen und modischer Effekt fallen halt bei Casualwear zusammen - wie Techno-Waren für Outdoor und Stretch-Artikel für komfortable Ko

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

    Mode

    Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

    Stil, der aus der Kälte kam

    gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 092

    Mode

    Modern Man: Marke und Mode

    Kompetenz für Total-Look

    hu - Das Denken in Themen und Komplett-Looks, in offenen Paketen oder Programmen, intelligent, limitschonend auch nach Lieferzeiten strukturiert, wird hier (aber auch in anderen Kollektionen) überzeugend demonstriert. Händler, die sich damit nicht beschäf

    [3217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 106

    Mode

    Hosen: Modische Spitze

    Ganz klar - ganz schlank

    we - "Ganz klar: Die modische Hose ist schlank", sagt Lars Störmer, Produkt-Manager bei Deyk. Das Spektrum ist breitgefächert, es umfaßt schmale Formen mit Bundfalte, Formen ohne Bundfalte, Five Pockets. Konisch verlaufende Schnitte mit 38er Fußweite domi

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 052

    Mode

    HAKA-Vororder: Trends Herbst/Winter 1996/97

    Revolution aus der Retorte

    1965 begann das Fieber. Die Beatles sangen "Yeah, Yeah, Yeah" und Mädchen fielen massenhaft in Ohnmacht. Junge Männer unter 30 trugen Pilzköpfe, Slimline-Anzüge, Rippenpulis und Röhrenhosen zu spitzen, schwarzen Lederboots. Singles (Schallplatten) kostete

    [17846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

    Die Mode wird menschlicher

    Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

    [10028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Krawatten: Nachmusterung Frühjahr/Sommer '94

    Landhausstil in dezenten Farben

    rn Frankfurt - Laute, knallige Farben sind out! Gedeckte Vielfarbigkeit ist im Kommen! Der Mickey-Mouse-Binder wird von Krawatten im Landhausstil abgelöst. Dreidimensionale, füllige Strukturen, kleine, undeutliche Muster und dumpfe Farben: Damit wird Mann

    [10555 Zeichen] € 5,75