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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 074

    Fashion Outfit

    "...weil der Rock noch stärker wird"

    Der Stiefelboom brachte die Stiefelette ins Abseits. Jetzt gewinnt sie modisch wieder.

    Stiefel bleiben stark. Das ist eindeutig. Denn sie waren in unserem Segment auch schon im vorherigen Winter stark. Die Formen verändern sich natürlich. Wichtig wird der Tubo." Diego Rossetti, Fratelli Rossetti "Langschaft-Stiefel haben sich in diesem Win

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 072

    Fashion Outfit

    Mokassins ersetzen Sneaker

    Sind Mokassins die neuen Sneaker? Die Meinungen gehen auseinander. Fest steht - Sportivität in den Sortimenten ist ein Muss.

    René Marchand, Lario: "Wir haben das Thema Sneaker ein bisschen zurückgeschraubt, weil einfach zu viele Unternehmen Sneaker anbieten. Sportivität ist dennoch ein wichtiges Thema. Bei uns kommt es über Mokassins in die Kollektion, über leichte Leisten mit

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 034

    Fashion Outfit

    Damenschuhe: Trend Frühjahr/Sommer 2004

    Schmuck-Stücke

    Warum sollte es beim Schuh anders funktionieren als bei Oberbekleidung? Hier wie dort gilt: Mit dem Modewandel treten neue Themen und viele Fragen auf. Er führt zu einem vielschichtigen Trend-Kaleidoskop. Was den Textiliten die lässige Hose, ist den Schuh

    [4520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S008

    Outfit

    Damenschuhe Frühjahr/Sommer 2003

    Handgemacht

    Schuhsommer 2003: Das sind drei große Strömungen. Freche Folklore, Feminines mit viel Dekor und eine neue Sportivität. Zur Folklore gehören natürliche Fettleder und weiches Velours. Das sind handwerkliche Effekte und viele Naturtöne. Alles in allem sind es knautschige Mokassins, feminine Ballerinas, superflache Schlappen und eine Vielzahl an Zehensandalen. Die Zeit extremer Spitzen neigt sich im Mittelgenre dem Ende entgegen. Die Avantgarde forciert sie stärker denn je. Parallel zu legeren Sandaletten, Sabots&Co. baut sich eine raffinierte Sportlichkeit auf, deren Formen schlanker ausgerichtet sind. Die Farben bewegen sich von Weiß über Beige bis hin zu braunen Lederfarben. Pastelle gewinnen Terrain. Erbsengrün, Rot, Türkis und Terra setzen Akzente. sb

    [2338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S014

    Outfit Schuhe

    Trends Herbst/Winter 2002/03

    So breit so gut

    Während die Top-Designer unbeirrt an superspitzen Leisten festhalten und Stiefel mit acht Zentimeter-Absatz keine Seltenheit sind, sucht die gehobene Marktmitte ganz klar den Weg zu mehr Komfort und Bequemlichkeit. Je kommerzieller es wird, desto breiter

    [1327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S020

    Outfit

    Trends der gehobenen Marktmitte

    Bequemlichkeit macht sich breit

    Mehr noch als das Top-Genre geht die gehobene bis kommerzielle Mitte auf Nummer Sicher bei Farbe, Styling und Komfort. Die Mode wird ruhiger, aber nicht langweilig. Die Modelle werden bequemer, ohne jedoch an Leichtigkeit und Feminität zu verlieren. Preis

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75