Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

    Fashion

    PREVIEW HERBST 2009 HAKA

    So war's. So wird's.

    Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

    Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 080

    Fashion

    Spitz, rund oder eckig?

    Die Leistenvielfalt ist variantenreich wie nie. Welche Form wird favorisiert?

    "Am wichtigsten wird die Karreeform. Aber auch spitz und rund bestehen weiterhin." Fabrizio Fabbri, Baldinini "Ein Must-have sind spitze Leisten vor allem für Pumps. Dann kommen die 80er Jahre zurück mit den Ankle Boots. Zudem wichtig: runde Kappen mit b

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 068

    Fashion

    AUFTAKT SOMMER 2007

    Die Kollektionen stehen. Erste Themen werden sichtbar. Es zeigt sich eine Verfeinerung und Beruhigung der Mode.

    SMART CHIC Slim Fit | Zweiknopf Baumwolle/Leinen | Baumwolle/Nylon Lüster | Fineliner Loafer | Braun, Grau, Blau "Das Neue kommt über Schnitt und Proportion." Ingo Wilts, Hugo Boss NAUTIC STYLE Windbreaker | Anoraks Kurzblouson | weiße Hosen Ringel | Bla

    [731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 075

    Fashion

    So geht's weiter ... mit Casual

    Konfektion verändert Schnitt und Proportion. Casual wird cleaner. Farbe beruhigt sich. Die Männermode für Frühjahr 2007 wird klarer, geradliniger und erklärt sich auf den zweiten Blick.

    "Das Neue in der Casualwear ist eindeutig clean. Überladene Details sind passé, es wird raffinierter. Die Schnitte holen sich ihren Einfluss aus der Konfektion. Vieles leitet sich vom Sakko ab. Die Formen sind deutlich näher am Körper. Sportiv, aber sexy

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Fashion

    Dress to impress

    Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

    Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 064

    Fashion Männermode

    Männermode Trends Herbst 2004

    Mann statt Männchen

    Mehr Kontur, mehr Schärfe in der Silhouette. Ein neuer Reichtum in den Stoffen. Die Rückkehr von Dessins für Shirts und Strick und Hosen. Ein maskulines, englisch inspiriertes Bild. So geht die Männermode in den Herbst 2004. Turnschuhe, Schlabbershirt,

    [5540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    Der neue Takt der HAKA

    Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

    [10804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 024

    Fashion

    DOB-Ordertrends

    Die Mode bleibt auch im kommenden Winter einzelteilig. Frei nach dem Patchwork-Prinzip wird kreuz und quer gemixt. Kommerziell bleiben feminine Elemente in Kombination mit Sportivität das dominante Thema. Im topmodischen Bereich zeichnet sich jedoch schon

    [7210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

    Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

    [9659 Zeichen] € 5,75