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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 104

    Fashion Taschen Sommer 2011

    Safari im Gepäck

    Kolonial-Einflüsse gelten über alle Genres hinweg als kommerziell viel versprechend für nächsten Sommer.Zu Cargo-Pants und Leinen-Hemden zeigen Mode-Labels die passenden Taschen: robuste Postman-Bags und Weekender.

    Bogner Leather, München, setzt zum Sommer neben Military und Romantik auf Safari. "Das Angebot an Modetrends ist so breit wie nie", heißt es aus dem Unternehmen. Passend zum gepflegten Safari-Look werden drei Taschen-Linien angeboten: "Edition" soll mit

    [3880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 050

    Fashion

    Ein heißer Sommer

    Jeans und Tuniken, Lederjacken und Kleider - dazu ein Schuss Individualiät. So müsste sich Geld verdienen lassen, glauben viele Modehändler. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. "Man sieht den Kollektionen die Angst an", sagen andere. Sie suchen mehr

    Ein Grummeln geht durchs Land. Mal ist es sehr leise, mal deutlich hörbar. "Für mich ist das die schwächste Sommersaison seit vielen Jahren", kritisiert Holger Emick von Fink Fashion in Fulda: "In fast keiner Kollektion hängt etwas Neues auf der Stange."

    [6940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Strellson Ab der Sommer-Kollektion 2009 ist Luxess Brandpower, Ratingen, verantwortlich für die Brillen-Linie von Strellson. Mit der Neuvergabe der Eyewear-Lizenz soll die Anzahl der Modelle von 20 auf 40 verdoppelt werden (VK 129 bis 239 Euro). Der Vert

    [1818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 075

    Fashion

    NEWS SOMMER 2006

    René Lezard, Schwarzach, startet bereits dieser Tage erstmals mit zwei Themen in die neue Orderrunde. Sie sind straff gehalten und auf den Verkaufszeitpunkt November/Dezember hin ausgerichtet. Damit trägt René Lezard der wachsenden Bedeutung von frischen

    [3362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

    Fashion

    Auftakt HAKA Sommer 2005

    In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

    [9307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 040

    Fashion

    Events rund um die CPD

    Show- und Partytime am Rhein

    Ungeachtet aller aktuellen Schwierigkeiten dieser Branche: Gefeiert wurde in Düsseldorf wie in besten Zeiten. Ob auf dem Messegelände oder in den Schauräumen, in erlesenem Rahmen oder vor tausend Zuschauern - abends war Show- und Partytime angesagt. Joo

    [5581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 147

    Business Industrie

    Wenn die edle Jacke schrill Alarm schlägt

    DOB-Spezialist Ambiente etabliert sich im Top-Genre und setzt auf Zusatznutzen

    Wenn böse Buben eine offensichtlich wohlhabende, weil gut gekleidete Frau ausrauben wollen, könnte es sein, dass sie mit einem markerschütternden Alarmton verjagt werden - wenn die Dame eine Jacke von Ambiente trägt. Der Mönchengladbacher DOB-Spezialist h

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75