Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 011

News

Mariella Burani wird liquidiert

Vorstand ist zurückgetreten; Auswirkungen auf René Lezard werden geprüft

Die Mariella Burani Fashion Group (MBFG) wird aufgelöst. Der italienische Modekonzern aus Cavriago gab jetzt überraschend bekannt, dass der Vorstand geschlossen zurückgetreten und die Auflösung des Unternehmens beschlossen ist. Auf einer Gläubigerversamm

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 030

Business

Was ist René Lezard?

Die Premium-Marke will für Wärme, Lebensfreude und Emotion stehen und schärft Profil, Prozesse und Produkte.

Neulich im privaten Kreis. Einige Damen, Mitte 30, einige Herren, etwas älter. Beim Dessert kommen wir zur Mode. Wo kauft man denn so ein? Was kauft man denn so ein? Schnell fallen erste Namen: Schumacher, Strenesse, Moncler, dazu jede Menge Jeanslabels,

[5201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Jako-O Jako-O, der Versender für Kinder-Bekleidung, Hartwaren sowie Spielzeug aus Bad Rodach, eröffnet Ende 2010 seine sechste in Eigenregie geführte Filiale in Hamburg. Bislang gibt es Jako-O-Filialen in Bad Rodach, Bochum, Erlangen, Freiburg und Stutt

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 062

Business Industrie

René Lezard dreht an Kostenschraube

Straffere Kollektionen und verbesserte Prozesse sollen Wende bringen

Die René Lezard Mode GmbH aus Schwarzach will in diesem Jahr gezielte Maßnahmen zur Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung ergreifen und damit die Umstrukturierung des Unternehmens weiter vorantreiben. Die Maßnahmen umfassen eine "deutlich fokussierte

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 065

Fashion

McQueen trifft Rachel Weisz

René Lezard präsentiert sich mit neuer Handschrift. Chefdesigner Anthony Cuthbertson will der Marke mehr Ausdruck, mehr Charakter verleihen.

In der Vergangenheit gab es bei René Lezard immer eine expressive und eine puristische Note", sagt Anthony Cuthbertson, der mit der neuen Herbst-Kollektion erstmals zu 100% die kreative Verantwortung für die Marke aus Schwarzach trägt. "Ich habe versucht

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 105

Köpfe

Matthias Wehrle verlässt René Lezard

Matthias Wehrle, seit 2002 Marketingleiter bei der Schwarzacher René Lezard Mode GmbH, verlässt das Unternehmen Ende Oktober auf eigenen Wunsch. Seine Position wird nicht wieder besetzt. Die Aufgaben werden von dem bisherigen Marketing-Team übernommen, t

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 21.08.2008 Seite 006

Fashion

LET'S TALK ABOUT

Wie ist der Trend für Frühjahr/Sommer '09. "Zum kommenden Sommer ist Lässigkeit besonders gefragt. Es muss ein gepflegter, lässiger Look sein über alle Produktgruppen hinweg. Es wird keine großen Innovationen geben. Keil und Plateau werden weiterhin ein

[5796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 097

Köpfe

René Lezard stärkt das Kreativ-Team

Nach dem Weggang von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler mit Abschluss der Sommerkollektion 2009 hat die René Lezard Mode GmbH, Schwarzach, die Position des Head Design Men für die HAKA-Kollektion mit Sylvie Basler (Foto) besetzt. Sie berichtet an Creative Di

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 034

Business

René Lezard

"Wir kommen wieder"

Neue Führung. Neues Design. Neue Preislagen. René Lezard ist auf dem Sprung in eine neue Ära. Geschäftsführer Heinz Hackl ist dabei, alte Stärken mit neuen Werten zu verbinden: "Der Zeitpunkt ist gut. Wir kommen wieder."

Es gibt Slogans, die sind für die Ewigkeit. "Lezard", rief ich kurz nur der Kollegin zu, bevor ich mich in Richtung Würzburg in mein Auto setzte. Die Antwort kam postwendend: "Ah ja, leider teuer." Die Parole ist berühmt. Ein semantischer Eisbrecher. Ein

[9251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 087

Köpfe

René Lezard besetzt Führungspositionen neu

Zum 1. April hat die Schwarzacher René Lezard Mode GmbH zwei Führungspositionen neu besetzt. Jan Mangold verantwortet als Director Retail die Weiterentwicklung des Einzelhandelsgeschäfts. Kristof Risse wird als International Sales Manager für die Women'

[1021 Zeichen] € 5,75

 
weiter