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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 030

    Business

    Was ist René Lezard?

    Die Premium-Marke will für Wärme, Lebensfreude und Emotion stehen und schärft Profil, Prozesse und Produkte.

    Neulich im privaten Kreis. Einige Damen, Mitte 30, einige Herren, etwas älter. Beim Dessert kommen wir zur Mode. Wo kauft man denn so ein? Was kauft man denn so ein? Schnell fallen erste Namen: Schumacher, Strenesse, Moncler, dazu jede Menge Jeanslabels,

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 193

    köpfe

    René Lezard: Designteam wird umstrukturiert

    Die Schwarzacher René Lezard Mode GmbH strukturiert ihr Designteam um. Die Leitung des Bereiches DOB übernimmt ab sofort Matthias Heitzler, zuvor bei Hugo Boss für die DOB verantwortlich und davor bei Cerruti 1881 und Céline tätig. Er löst Tran Mai Hüy T

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 060

    Fashion

    Frühjahr Sommer 2010

    Das wird Trend

    Es bleibt feminin und lässig. Das sagen Kreative zum Frühjahr/Sommer 2010.

    "Alles steht im Zeichen von Weiblichkeit und Sexappeal. Der Einsatz von fließenden, transparenten Materialien ist tonangebend für diese Tendenz. Der Stilbruch wird inszeniert durch die Kombination von unterschiedlichen Qualitäten wie Matt-Glanz-Kombis, e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 109

    Top Fashion Damenmode Herbst 2009

    "Die Kollektion ist eine Referenz an die 80er Jahre und die frühe Arbeit von Alaïa und Romeo Gigli. Die Formen sind mal konturiert, mal Kokon-artig. Die René Lezard-typischen gedrehten und gefalteten Details finden sich in der gesamten Kollektion wieder.

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 065

    Fashion

    McQueen trifft Rachel Weisz

    René Lezard präsentiert sich mit neuer Handschrift. Chefdesigner Anthony Cuthbertson will der Marke mehr Ausdruck, mehr Charakter verleihen.

    In der Vergangenheit gab es bei René Lezard immer eine expressive und eine puristische Note", sagt Anthony Cuthbertson, der mit der neuen Herbst-Kollektion erstmals zu 100% die kreative Verantwortung für die Marke aus Schwarzach trägt. "Ich habe versucht

    [2617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 080

    Fashion

    HERBST 2009

    Das wird Trend

    Es bleibt chic, muss aber trotzdem lässig sein. Das sagen Kreative für Herbst 2009.

    "Gegensätze formieren sich zusammen. Sport meets Glamour. Da passt plötzlich die verzierte Seidenprinttunika zur Camouflage-Daunenweste mit Techno-Cargohose, die Paillettenstrickjacke zur Reiterhose, der Louis Trenker-Strickmantel zum Leosatinkleid. Auch

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 150

    Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

    René Lezard

    René Lezard will unter neuer Kreativ-Leitung von Anthony Cuthbertson einen Touch expressiver werden. Expressiv im Sinne von Details. Kosmopolitischer Lifestyle mit einem modernen Twist. Urbaner Chic "from the office to the cocktail party" - das ist das L

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 097

    Köpfe

    René Lezard stärkt das Kreativ-Team

    Nach dem Weggang von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler mit Abschluss der Sommerkollektion 2009 hat die René Lezard Mode GmbH, Schwarzach, die Position des Head Design Men für die HAKA-Kollektion mit Sylvie Basler (Foto) besetzt. Sie berichtet an Creative Di

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 034

    Business

    René Lezard

    "Wir kommen wieder"

    Neue Führung. Neues Design. Neue Preislagen. René Lezard ist auf dem Sprung in eine neue Ära. Geschäftsführer Heinz Hackl ist dabei, alte Stärken mit neuen Werten zu verbinden: "Der Zeitpunkt ist gut. Wir kommen wieder."

    Es gibt Slogans, die sind für die Ewigkeit. "Lezard", rief ich kurz nur der Kollegin zu, bevor ich mich in Richtung Würzburg in mein Auto setzte. Die Antwort kam postwendend: "Ah ja, leider teuer." Die Parole ist berühmt. Ein semantischer Eisbrecher. Ein

    [9251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 011

    News

    René Lezard: Anthony Cuthbertson ist neuer Kreativchef

    Brite tritt Nachfolge von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler an; Zeitpunkt des Antritts von Poschardt weiter offen

    Anthony Cuthbertson ist der neue Kreativ-Direktor bei René Lezard. Der 37-jährige Brite tritt damit die Nachfolge von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler an, die mit Abschluss der Sommer-Kollektion 2009 das Unternehmen verlassen werden. Der genaue Zeitpunkt d

    [1236 Zeichen] € 5,75