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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 052

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Perspektiven 2006/2007

    Die Großflächen streben in die Preis-Spitzen des Marktes. Mit Designer-Labels wollen sich immer mehr Bekleidungshäuser und Warenhäuser von der Masse abheben und damit neue Kundenschichten erschließen. Von Jana Kern

    Name Dropping Gucci, Burberry, Chloé, Ferragamo, Yves Saint Laurent und Dior - das ist nur ein kleiner Auszug der Designer-Marken der neuen Accessoires-Abteilung von Breuninger in Stuttgart. Die Eröffnung des Premium Design Floors mit 34 Luxus-Labels auf

    [8692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 075

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die Premiumfrau

    Christine Wurm ist kaufmännische Leiterin bei Karstadt Premium

    Sie trägt am liebsten Strenesse und René Lezard, Max Mara und Max&Co. Auf ihren Reisen nach München, Hamburg, Frankfurt und Essen bevorzugt sie Hosenanzüge, im Büro in Berlin auch mal ein Kostüm. "Jetzt achte ich schon viel mehr auf Marken. Und die Leute

    [3548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 033

    Business Handel

    Mit Marlene in die Championsleague

    KaDeWe startet Umbau und plant Trading up

    Seine Frau hatte die gleiche Größe wie Marlene. Wenn er mit seiner Oma einkaufen war, hat sie immer ein Kleid für seine Frau ausgesucht, erzählt Peter Riva, der Enkel von Marlene Dietrich. Beim ersten Mal war er vier, beim letzten Mal war sie 79. Riva eri

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 016

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Zur Lage

    "Verhaltene Kauflust" "Von der vorigen Woche hätten wir uns mehr erwartet, sind aber auch nicht unglücklich mit dem Ergebnis. In der 48. Woche gab es ein Pari, ebenso wie im gesamten Monat November. Dies ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass uns im

    [1039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

    Business Handel

    Die neue Wagner-Dramaturgie

    Das Berliner Galeries Lafayette hat seine Sortimente mächtig umgekrempelt

    Nach erneutem Umbau und Umstrukturierung spricht der Geschäftsführer der Berliner Galeries Lafayette, Patrice Wagner, von deutlich spürbaren Zuwächsen "in zweistelliger Prozenthöhe". Wagner hat seit seinem Antritt in der Friedrichstraße im April das Haus

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Handel

    Galeries Lafayette

    Mehr Marken, mehr Größen, mehr Service

    mg Berlin - Mehr Marken, mehr Größen, mehr Service - so lautet das neue Konzept für die Berliner Galeries Lafayette, das der neue Geschäftsführer Patrice Wagner am Montag vorstellte. Geplant ist eine Soft-Umstrukturierung des Hauses in der Friedrichstraße

    [1882 Zeichen] € 5,75