Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Besondere Lebensmittel gezielt fördern

    Mit dem Spezialitäten-Preis trifft die CMA den Geschmack der Verbraucher

    Bonn, 27. November. Spezialitäten haben ein enormes Potenzial. Das bestätigt eine aktuelle Studie der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Spezialitäten beleben nicht nur das Nahrungsmittelangebot, sie schaffen zudem neue Segmen

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Präsentation auf der SIAL in Paris

    CMA unterstützt kontinuierliche Bearbeitung des französischen Marktes

    Bonn, 21. November. Auf der SIAL 2002 in Paris boten drei Firmenstände der CMA deutschen Ausstellern für fünf Tage die Möglichkeit, intensive Kontaktgespräche mit Einkäufern, Importeuren und Geschäftspartnern aus allen Kontinenten zu führen. Im Umfeld der

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 047

    Länder Report Saarland

    Auch die Wurst zum Bier braucht Heimat

    Landfrauen engagieren sich für regionale Produkte

    Kritisch, kreativ und konstruktiv - das sind die zeitgemäßen drei Ks für Landfrauen im 21. Jahrhundert, stellte Bundesverbraucherministerin Renate Künast auf dem vergangenen Deutschen Landfrauentag fest. "Begrenzen Sie Ihren Radius nicht auf Familie und B

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 040

    Journal Qualitätsmanagement

    Virtuell vom Teller zur Alm

    Vor der Auswahl einer Roulade kann der Käufer künftig an der Theke zu einem virtuellen Ausflug auf die Alm eingeladen werden. Mit ein paar Mausklicks surft der Kunde dann im Supermarkt oder beim Metzger an der Ecke vom Kuhstall bis zum Teller. Das Interne

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 073

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Gesicherte Basis mit Option für mehr

    Land- und Ernährungswirtschaft setzen gemeinsam mit der CMA umfassende Qualitätssicherung um - Von Dietmar Biermann

    Fast schon ungewohntes Wohlwollen für die Land- und Ernährungswirtschaft legte Renate Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft auf der diesjährigen ANUGA an den Tag. Die Gründung der Gesellschaft QS - Qualität und Siche

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Gesamtstrategie "Qualitätssicherung"

    Organisationsstruktur und Aufgabenverteilung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 078

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Röttgener Fachtagung

    Bonn, 22. November. Die 14. Röttgener-Marketing-Tage öffnen sich in diesem Jahr der Thematik der gemeinsamen Verantwortung für Lebensmittelmärkte. Die sichere Produktion und Vermarktung von Lebensmitteln - ein Thema, das vom Produzenten bis zum Verbrauche

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    BVDZ fordert mehr Qualität

    Berlin, 31. Mai. Mit einer breit angelegten Qualitätsoffensive will sich der Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände (BVZV) für eine Änderung des Konsumverhaltens und zugleich für den Abbau der Kaufbarrieren hochwertiger Lebensmitte

    [1645 Zeichen] € 5,75