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    HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 032 bis 034

    Medienkongress

    Das ausgefallene Streitgespräch

    Renate Künast plädiert auf dem Medienkongress für mehr Wahrheit in der Werbung. Neue Verbote fordert sie nicht

    Die Rollen scheinen klar verteilt: Oben auf der Bühne steht die böse Politik, unten im Podium sitzt die unterdrückte, leidende, durch und durch regulierte Branche. Hätte Renate Künast vergangenen Dienstag statt weinrotem Blazer und dunkelblauer Bluse mit

    [7588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 32,33,34

    Medienkongress

    Das ausgefallene Streitgespräch

    Renate Künast plädiert auf dem Medienkongress für mehr Wahrheit in der Werbung. Neue Verbote fordert sie nicht

    Die Rollen scheinen klar verteilt: Oben auf der Bühne steht die böse Politik, unten im Podium sitzt die unterdrückte, leidende, durch und durch regulierte Branche. Hätte Renate Künast vergangenen Dienstag statt weinrotem Blazer und dunkelblauer Bluse

    [7588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

    Leute

    MAN SPRICHT ÜBER ...

    ... Renate Künast

    Süßigkeitswerbung ist daran schuld, dass Kinder zu fett werden. Folglich muss ein Werbeverbot für Gummibärchen, Kekse und Schokoriegel her im Umfeld von Kindersendungen. Das jedenfalls fordert die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag Renate Künas

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 016

    Marketing

    Bundestagswahl 2009

    "Grün ist der Farbentrend"

    Rudi Hoogvliet, Wahlkampfmanager der Grünen, über die Strategie zur Bundestagswahl / Shift im Budget zu Online

    Mit dem Dialog meinen es die Grünen ernst. Die Tür zur Wahlkampfzentrale im Triebwerk in Berlin-Mitte steht offen. Besucher können barrierefrei eintreten. Wahlkampfmanager Rudi Hoogvliet wirkt im Interview optimistisch. Er glaubt an den Erfolg, "weil nac

    [10389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Politikern fehlt Markenstrategie

    HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

    Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

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    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
    € 5,75