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    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen aufklären statt verbieten"

    Wie tickt die Union in Sachen Werbeverbote? Antworten der CDU-Verbraucherschutz-Experten Ursula Heinen und Peter Bleser

    In Brüssel läuft derzeit ein Tauziehen: Der Ministerrat will die gesundheitsbezogene Werbung für Lebensmittel stärker einschränken als das EU-Parlament. Wo steht die Union? Ursula Heinen: Wir positionieren uns hier ganz klar auf der Seite des Parlaments.

    [7676 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 016

    Der Wert der Werbung

    Testimonials

    Rotkäppchen und derWolf

    Das Duell Edmund Stoiber und Gerhard Schröder bestimmt den Bundestagswahlkampf. Sie sind die Marken, die für politische Inhalte stehen. Dabei werden die Lebensstile der Galionsfiguren zur Botschaft.

    Wenn SPD-Wahlkampfmanager Matthias Machnig zwischen seinem Büro in der Parteizentrale und den Räumen der Kampa 02 an der Oranienburger Straße pendelt, kann er die überlebensgroße Bronze-Statue von Willy Brandt in der Eingangshalle nicht übersehen. Womögli

    [11349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 040

    Recht

    CDU/CSU -Vorwürfe an Künast-Ministerium

    Große Anfrage befasst sich mit Informationsversagen, Ämterreorganisation, BSE-Schnelltests und Schnellwarnsystemen in Krisenfällen

    Berlin, 18. April. In der Aufarbeitung von Defiziten beim Verbraucherschutz sieht die Bundestagfraktion von CDU und CSU noch erheblichen Nachholbedarf seitens der rot-grünen Bundesregierung. In einer Großen Anfrage bezieht sich die Unionsfraktion dabei au

    [4134 Zeichen] € 5,75