Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Rechtsunsicherheit belastet deutsche Eier-Branche

    Hickhack um Legehennenhaltung findet kein Ende - Discounter forcieren alternative Ware

    Frankfurt, 29. Dezember. Der Streit um die Legehennenhaltung wird im Jahr 2004 ohne Ergebnis fortgesetzt. Im Handel werden die Weichen beim Eier-Angebot aber schon in Richtung alternative Ware gestellt. Mitte Dezember kündigt der Discounter Plus an, ab

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 022

    Frischware

    Thema Discount beherrscht die Fruit Logistica

    Händler suchen nach Alternativen - Aussteller bieten vielfältige Neuheiten - Gelbe Ananas auf dem Vormarsch - Mehr Öko-Ware

    Berlin, 23. Januar. Mit der Fruit Logistica 2003 hatte die europäische Fruchtbranche einen überragenden Auftritt zu Jahresbeginn. Für alle, die im Fruchtgeschäft Rang und Namen haben, war die Berliner Messe ein Muss. "Die Fruit Logistica ist nicht mehr

    [5476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 012

    Handel

    BioBio betrübt Bauern

    Verband befürchtet Preiskampf wegen der Öko-Produkte bei Plus

    Frankfurt, 18. April. Nach der Listung von Bioware bei Discountern befürchtet der Deutsche Bauernverband (DBV) Preiseinbrüche. Die Tengelmann-Tochter Plus sieht sich zu Unrecht kritisiert und vermutet politische Hintergründe. "Wir suchen den Kontakt zum

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

    [6083 Zeichen] € 5,75