Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Toyota nutzt Streit um Abgase für PR-Coup

    Toyota nutzt die aktuelle Diskussion um Kohlendioxid-Emissionen von Autos für eine PR-Offensive. Gemeinsam mit den Axel-Springer-Titeln "Bild" und "Bild am Sonntag" verlost der Kölner Importeur in dieser Woche 104 Stück seines Hybrid-Fahrzeugs Prius. "Bi

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Laute Töne gegen Werbeverbot

    Verbandsoffensive kritisiert Rolle der Werbung als Sündenbock / Bekenntnis zu freiwilliger Selbstbeschränkung

    Als wäre der Heilige Geist über die Verbandsvertreter gekommen, wettern diese nach langer Stille nun umso lauter gegen die heraufziehenden Werbeverbote. Die schwersten Geschütze in der unabgesprochenen Offensive der Verbände fährt Georg Wronka, Hauptges

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Letzter Tango für die Alcopops

    Hersteller planen Aufklärungskampagne / Aufregung um vermeintlichen Kuhhandel mit Künast

    Bislang haben die Spirituosenhersteller die Hoffnung nicht aufgegeben. "Die Sondersteuer für Alcopops ist noch in der Diskussionsphase", glaubt Bacardi-Sprecherin Tanja Knott. Sinnvoller sei Aufklärungsarbeit zum Thema Alkoholmissbrauch. Hier gebe es bere

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Fleischwirtschaft 08 vom 13.08.2001 Seite 008

    Aktuell

    Standpunkt

    Basis der Lebensmittelsicherheit

    Im Künast-Forderungskatalog fehlt die Sicherstellung der Gesundheit in den Tierbeständen von Dieter Großklaus

    Die neue Verbraucherschutz- und Landwirtschaftsministerin Renate Künast hat in ihrer Regierungserklärung und vor der Bundesdelegiertenversammlung ihrer Partei die Ziele einer neuen Landwirtschaftspolitik konkretisiert und diese in zwei Grundforderungen zu

    [7038 Zeichen] € 14,75