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    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 11

    Magazin

    Pants für guten Zweck

    Spendenaktion gelungen: Am Welt-Aids-Tag konnte Antonio Lilliu, der deutsche Vertriebsleiter der französischen Männerwäsche-Marke Hom aus Marseille, der Deutschen Aids-Hilfe e.V. einen Scheck über 3000 Euro überreichen. Entgegen nahm ihn Sylvia Urban

    [774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

    Marketing

    "Der Handel ist ein Teil der Lösung, nicht des Problems"

    Experten diskutieren in Berlin über die Entwicklungsaussichten fairen Handels - Fairtrade darf keine Alibigeschichte sein

    Berlin. Früher gab es Menschen, die sich genierten, mit Fairtrade in Zusammenhang gebracht zu werden. Heute gilt das Siegel als sexy Marke. Der Handel mit Produkten aus fairer Herstellung kommt voran - und ist trotzdem nur ein Nischenbereich. Für die fr

    [3006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 078

    Fashion

    Fair goes Fashion

    Fair Fashion ist weiter auf dem Vormarsch. Immer neue Öko-Labels kommen auf den Markt, immer mehr Messen schaffen Raum für Ethical Fashion. Im Handel entstehen neue, trendige Plattformen.

    Kauf Dir eine bessere Welt" - 16 Kategorien, hunderte Produkte und tausende Tipps für ein umweltbewusstes Leben. Willkommen bei Utopia, der Online-Plattform für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. In kürzester Zeit ist auf www.utopia.de ein

    [9788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 028

    Recht

    Künast will klare Kennzeichnung

    Berlin, 9. Dezember. Verbraucherministerin Renate Künast (Grüne) hat von der Wirtschaft eine klare Kennzeichnung der Herkunft und Herstellung von Waren gefordert. "Verbraucherinnen und Verbraucher sollen so einkaufen können, dass sie für gerechtere Lebens

    [1065 Zeichen] € 5,75