Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    Aufklärung nutzt mehr als Verbote

    Süßwaren-Hersteller sind gefordert - Dialego-Umfrage zu Ursachen falscher Ernährung

    Frankfurt, 11. August. Rund 70 Prozent der deutschen Verbraucher glauben, dass die Süßwarenindustrie eine Mitschuld am Übergewicht von Kindern trägt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Dialego AG. Das Online-Marktforschungsinstitut aus Aachen hat

    [3493 Zeichen] Tooltip
    Kunden sehen Hersteller in der Verantwortung – „Glauben Sie, dass die Süßwarenindustrie eine Mitschuld daran hat, dass es in Deutschland so viele übergewichtige Kinder gibt?“
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 046

    Service Marketing Messen

    Öko-Siegel fördert den Verkauf

    Online-Umfrage: 71 Prozent akzeptieren höhere Preise

    Aachen, 13. Dezember. Ein staatliches Öko-Kennzeichen könnte den Absatz von Bio-Produkten steigern. Auf jeden Fall befürworteten bei einer Online-Umfrage des Aachener Marktforschungsinstituts Dialego AG 74 Prozent der Befragten ein Bio-Siegel, wie es Bund

    [1484 Zeichen] Tooltip
    Kaufbereitschaft - Würden Sie Produkte, die mit dem Öko-Kennzeichen ausgezeichnet sind, eher kaufen als Produkte ohne Zeichen?
    € 5,75