Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 505 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 007

News

Fokus

Jean Pascale: Verkauf nicht ausgeschlossen

Es gebe "keine Tabus" hinsichtlich der Zukunftsgestaltung des Textil- Filialisten Jean Pascale (JP), erklärte jetzt eine Sprecherin der Wünsche AG, die mehrheitlich an dem Einzelhandels-Unternehmen beteiligt ist. Anlaß waren aktuelle Spekulationen der Zei

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 084

Business Praxis

Distribution im Aufbruch

Otto Beisheims Einzelhandelsbilanz vor der Jahrtausendwende

Sein Lebenswerk hat Prof. Dr. Otto Beisheim, Gründer der Metro-Gruppe und seit 1994 Ehrenpräsident des Verwaltungsrates, jetzt auch mit einer herausragenden wissenschaftlich-publizistischen Veröffentlichung gekrönt. Beisheim fungiert als Herausgeber des B

[2018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 087

Report Best Age Consumers

Best-Age-Daten lügen nicht

Studien über ältere Verbraucher belegen die Attraktivität der Zielgruppe für die Werbewirtschaft

Daß Werbungtreibende und Mediaplaner noch immer die konsumkräftige Zielgruppe der 50- bis 60jährigen vernachlässigen, ist ein absolutes Unding", erklärt Brigitte Kölzer. Um diesen Mißstand zu beheben, hat die verantwortliche Projektmanagerin der Münchner

[6004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Bei deutschen Brauereien gärt es

Bereinigungsprozeß unter Brauereien erwartet / Markenpflege als Erfolgsbasis der Zukunft / Dialogmarketing wird wichtiger

FRANKFURT Der Kampf im Biermarkt wird härter: Für das Jahr 2010 wird nicht nur ein dramatischer Rückgang des Bierkonsums prognostiziert, bis zu diesem Zeitpunkt soll auch die Hälfte der Premiummarken vom Markt verschwunden sein - und alle Brauereien sind

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality

Wappnen für den globalen Markt

Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

JAHRESRÜCKBLICK -->Nach dem "herausragendsten Ereignis des Jahres 1988" fragte Horizont im Dezember vor zehn Jahren. Es antworteten unter anderen:ÖFFNUNG--> "Die vorsichtige, aber konsequente Orientierung der Sowjetregierung an den Bedürfnissen der Bürger

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Jetzt reden wir mit einer Zunge''

Sporthilfe will ,,an jeder Tür klingeln'' / Erste Top-Partner sollen Anfang 1999 präsentiert werden / Marketing-Club in Sydney

BERLIN Mit leicht verändertem Kurs geht die Deutsche Sporthilfe (DSH) auf Sponsorensuche. Das monatelang währende Gezerre um die Olympiaringe (HORIZONT 27/98) zwischen DSH und Nationalem Olympischen Komitee (NOK) ist zu Ende, die Deutsche Sport-Marketing

[4306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 094

Report Telekommunikation

Business-Kunden heiß begehrt

Nicht nur der Preis, sondern Service und Verfügbarkeit entscheiden über die Qualität des Anbieters.

Die Lage am liberalisierten Telekommunikationsmarkt ist für die Deutsche Telekom ziemlich trostlos. Sie kann nur noch verlieren, nicht unbedingt Umsatz oder Rendite, sondern Kunden. Im Geschäftskundensegment schmerzen die Abgänge besonders, bringt es doch

[10070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 098

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Walter Körmer, 43, ist als neuer Chief Executive Officer der SIG Combibloc-Gruppe für die weltweiten Aktivitäten des führenden Getränkekarton- Hersteller verantwortlich. Er ist Nachfolger von Werner Schadowski, der in den Ruhestand geht.

[8740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 110

Media Aussenwerbung

AWK ergreift die Initiative

Nach längerer Pause startet Koblenzer Außenwerber wieder eine großangelegte Kampagne in eigener Sache.

Die AWK Außenwerbung in Koblenz ist immer für eine Überraschung gut. Schon vor Jahren sorgte die Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe mit ihrer Eigenwerbung für Schlagzeilen. Jeder erinnert sich wohl an den spärlichst bedeckten Damenpopo, der die We

[4238 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter