Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Bergers Stuhl

    Wohl selten hat eine Personalie für so viel Aufregung gesorgt wie das Engagement von Edel-Berater Roland Berger durch Publicis. Ein cleverer Schachzug. Kaum ein anderer Berater unterhält wohl so hochkarätige Kontakte zur Industrie wie der Berater in Münch

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

    Leute

    Ralph Driever folgt von Burgsdorff bei Degussa

    Düsseldorf / Ralph Driever wird Anfang April als Leiter des Konzernbereichs Unternehmenskommunikation zum Chemiekonzern Degussa wechseln. Der 42-Jährige ist derzeit bei der Unternehmensberatung Roland Berger für PR und Marketing verantwortlich. In der neu

    [560 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

    Die Macht der Marke

    Fußballclubs

    Kick it like Beckham

    Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

    Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

    Von der Weißwurst zum Lammbraten

    Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

    München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

    [5346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Weltausstellung Sponsoren und Konzessionäre blicken zurück auf fünf Monate Weltausstellung / Zahlreiche juristische Scharmützel als Nachspiel erwartet

    Expo-Bilanz zwischen Jubeln und Jammern

    Hinter den Kulissen runzeln die Expo-Partner kritisch die Stirn - offiziell herrscht Zufriedenheit.

    Hannover / Stellen Sie sich vor, Sie würden jede Woche eine Million Mark im Lotto gewinnen. Dann brauchten Sie nur schlappe 47 Jahre, um das Defizit der Expo ausgleichen zu können. Zugegebenermaßen ist das eine Milchmädchenrechnung, zumal laut einer Unt

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

    Bei deutschen Brauereien gärt es

    Bereinigungsprozeß unter Brauereien erwartet / Markenpflege als Erfolgsbasis der Zukunft / Dialogmarketing wird wichtiger

    FRANKFURT Der Kampf im Biermarkt wird härter: Für das Jahr 2010 wird nicht nur ein dramatischer Rückgang des Bierkonsums prognostiziert, bis zu diesem Zeitpunkt soll auch die Hälfte der Premiummarken vom Markt verschwunden sein - und alle Brauereien sind

    [5232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Gedas will Hürden im Sponsoring nehmen

    VW-Tochter startet Sportsponsoring-Engagement bei Leichtathletik- Europameisterschaft/Ziel: Steigerung der Bekanntheit/Langfristige Bindung anvisiert

    BERLIN Ein Unternehmen auf dem Sprung: die Gedas GmbH in Berlin. Anfang dieses Jahres strich das Informationstechnologie-Service-Unternehmen den Namen der Konzernmutter VW aus dem Namen, dann startete die deutsche Nummer fünf der Branche ihre erste Imagek

    [12086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 061

    Personality Mangement & Karriere

    Der kleine Sprung über Grenzen

    Studenteninitiative MTP veranstaltet Marketing-Horizonte unter Motto ,,Beyond the Limits''/Dialog zwischen Theorie und Praxis

    BERLIN Bereits zum dritten Mal lud die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis zu ihrem zweijährlich stattfindenden Kongreß Marketing-Horizonte ein. Rund 500 Teilnehmer aus Wissenschaft, Industrie und Handel erforschten in diesem Jah

    [4638 Zeichen] € 5,75