Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 076

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Kunden fordern nationale Planungshilfen

    Einfaches Handling gefragt / HORIZONT-Gespräch mit Norbert Bügelmeyer (Peugeot Talbot), Manfred Kraemer (WAZ) und Klaus Billig (Ariston Media Service)

    HORIZONT lud die drei Marktpartner aus Unternehmen, Verlag und Agentur zu einem Round-Table-Gespräch über die Tageszeitung als Werbeträger. Zielgruppenangebote, mehr Möglichkeiten für die Anzeigenschaltung und nationale Planung haben bei den Kunden höchst

    [21990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 092

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Die Zeitungen entdecken ihre Heimat neu

    Präsenz vor Ort soll Auflagen erhöhen / Standortwerbung ist akteller Renner / Medien-Marketing alsverlegerische Hauptaufgabe / Lokale Weltoffenheit

    Ob Würzburg oder Schwerin, Augsburg oder Wiesbaden - die regionalen Tageszeitungen zeigen Präsenz vor Ort und umwerben ihre Leser mit Events und Anzeigen. Das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bleibt allerdings umstritten. HORIZONT gibt einen Überblic

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 047

    Media Regionale Medien

    Leser lieben Geschichten aus der Heimat

    Anzeigenaufkommen und Auflagen bereiten Zeitungsverlegern Sorgen / Mediaplaner fordern flexible Tarife / Abonnenten bevorzugen Lokalberichterstattung

    Die Verlagschefs schlagen Alarm: Fast alle regionalen und lokalen Abonnements-Tageszeitungen verlieren bei den Anzeigenumfängen. Wissenschaftler, Planer und Berater greifen den Blattmachern unter die Arme: Zusätzlicher Service und zielgruppenorientierte L

    [9658 Zeichen] € 5,75