Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 100

    Report Messen und Ausstellungen

    Messeziele werden oft nicht konkretisiert

    Aktuelle Studie des AUMA zu Zielen und Nutzen von Messebeteiligungen zeigt: Ein Drittel der Aussteller schöpft Potentiale und Erfolgskontrollen nicht voll aus

    Die Zahlen geben zu denken: Rund 30 Prozent der deutschen Aussteller nehmen keinerlei Konkretisierung ihrer Messeziele vor. Nur ein Viertel der Unternehmen führt regelmäßig Untersuchungen über ihren Messeerfolg durch. Das Standpersonal wird meistens ohne

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Umschichtung von Messeetats

    FRANKFURT Angesichts der verschärften wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erwägen 60 Prozent von 1000 bundesweit befragten Ausstellern eine Umschichtung ihres Messeetats. Das ergab eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger, die der Frankfurter Mes

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Zeitungen proben den Aufbruch

    Der BDZV-Kongreß 1995 will Marketingmaßnahmen bündeln

    FRANKFURT Für die Zeitungen als Werbeträger und Lesemedium wird der BDZV- Kongreß 1995 am 9. und 10. Oktober in Leipzig zu einem wichtigen Datum. Die Stagnation bei Auflagen und Anzeigenaufkommen stellt verschärft die Forderung nach einem geschlossenen Ga

    [1466 Zeichen] € 5,75