Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    "Der Inhalt ist besser als die Verpackung"

    Manfred Schüller über seine ersten Erfahrungen an der Spitze der deutschen Publicis-Gruppe und die Situation am Standort Frankfurt

    Herr Schüller, Sie sind jetzt seit rund acht Monaten Chef der deutschen Publicis-Gruppe. Macht Ihnen der Job eigentlich Spaß? Manfred Schüller: Ich steige nach wie vor jeden Montagmorgen sehr gerne in das Flugzeug von Hamburg nach Frankfurt. Das ist eine

    [10299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörg Eichler ist neuer Vertriebsdirektor bei TUI. Der 35-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Clemm an, der Ende April «im gegenseitigen Einvernehmen» aus dem Unternehmen ausscheidet. Eichler begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei Deno

    [13020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

    [17640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Vertriebsexperten sind gefordert

    Stellenmarkt im Vertrieb entwickelt sich gut/Kundennähe braucht qualitativ besser ausgebildete Manager und Mitarbeiter

    FRANKFURT Vertriebsmanager und -mitarbeiter sind heißbegehrt. Die brandneuen Ergebnisse der Dekra-Stellenmarktanalyse belegen: An der Spitze aller ausgewerteten Arbeitsfelder steht der Vertrieb. Verantwortliche aus diesem Bereich führen dies auf den Trend

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

    Media Zeitschriften als Marke

    Karrieresprung vom Magazin zur Marke

    Klares Profil durch konsequente Ausrichtung von Inhalt und Gestaltung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe / Auch Newcomer können Markenstatus erlangen

    Die Marke ist der Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse des Angebots heraus und macht es unverwechselbar. HORIZONT fragte Experten aus Unternehmen und Agenturen, wie und wann Zeitschriften Marken werden können. Sigrid B

    [11974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75