Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

[18499 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied vom Preiskampf

Lebensmittelhandel will mit Markenimage Discountern trotzen / Marketing zeigt jedoch Mängel

Die Food-Retailer verabschieden sich im Kampf gegen die Discounter von der Preiskommunikation. Denn der Preis bleibt eine stumpfe Waffe. James Bacos, Director bei Mercer Management Consulting in München, sieht die Orientierung an den Discountern und den m

[4865 Zeichen] Tooltip
Supermärkte sind eher zweite Wahl Einkaufsstättenpräferenz der Haushalte Penetration in Prozent

Kaum Analysen zur Preisfindung Kundenverhalten wird von Handelsunternehmen selten gemessen Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 070

Business Handel

"Am Ende zählen Taten"

Der Deutsche Handelskongress 2003 diskutierte Zukunftsfragen des Einzelhandels

"Die Politik hat so viele Baustellen aufgerissen. Es wird Zeit, endlich mal Richtfest zu feiern." Mit seinem Appell für Reformen traf Klaus Magnus exakt die Stimmung des Auditoriums. Gemeinsam mit dem Schuhfilialisten Ludwig Görtz und den wirtschaftspolit

[8327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 052

Media Radio Day

"Wir bieten mehr als nur Rabatte"

Radio Marketing Service (RMS) ist im Begriff, die Vermarktungsstruktur umzubauen. Der neue Chef Wilfried Sorge will sich vor allem auf die Wünsche von Kunden und Agenturen konzentrieren und nicht nur auf die Interessen der Gesellschafter. Das hat ein

HORIZONT: Sie sind seit 1. März Chef von RMS. Was werden Sie anders manchen als Ihr Vorgänger Lutz Kuckuck? Wilfried Sorge: Wir wollen Radio stärker als sinnliches, emotionales Medium darstellen und erlebbar machen. Radio ist als Tagesbegleiter das am m

[14889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 060

Business Handel

Befreiungsschlag im Mini-Preis-Markt

NKD will Trends schneller aufgreifen und die Nahversorger-Rolle ausfüllen

"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." Der Sinnspruch des Kalenderblatts zum Tage in der NKD-Eingangshalle in Bindlach passte. Um Vertrauen auch in der Öffentlichkeit warb Dr. Volker Grub, seit 1. Juni offiziell bestellter Insolvenzverwalter

[9434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 046

Service Branchen-Forum

Globalisierung im Blick der Markenartikler

Praktiker mit Strategie-Beispielen auf der Markenverbandstagung - Kartellamtschef Böge weckt Hoffnungen

GvP. Wiesbaden, 6. Juli. "Markenstrategien in einer globalisierten Welt", so lautete das Thema der Vortragsveranstaltung anlässlich der Jahrestagung des Markenverbandes Ende vergangener Woche. Hoffnungen weckte Kartellamtschef Dr. Ulf Böge, der in seinem

[4943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Der Handel sucht nach Strategien

Auf dem Deutschen Handelskongress diskutierten Unternehmen und Internet- Berater Strategien für den E-Commerce

BAD HOMBURG Ist der deutsche Handel fit für E-Commerce und E-Business? Auf dem Deutschen Handelskongress konstatierten Experten aus der Beraterecke erhebliche Defizite. Hätte Hans-Joachim Körber das Schlussreferat des Kongresses miterlebt - dem Metro-Vo

[5197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Zögern an den Umtauschstellen der Nation

Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 061

Personality Mangement & Karriere

Der kleine Sprung über Grenzen

Studenteninitiative MTP veranstaltet Marketing-Horizonte unter Motto ,,Beyond the Limits''/Dialog zwischen Theorie und Praxis

BERLIN Bereits zum dritten Mal lud die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis zu ihrem zweijährlich stattfindenden Kongreß Marketing-Horizonte ein. Rund 500 Teilnehmer aus Wissenschaft, Industrie und Handel erforschten in diesem Jah

[4638 Zeichen] € 5,75

 
weiter