Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 038

    Report Kundenmedien

    Riege der Sieger

    Zum siebten Mal vergibt der Fachverband der Branche den Best of Corporate Publishing Award. Die Gesamtzahl der Einreichungen lag etwas unter dem Vorjahresniveau, die Verantwortlichen sind mit der Qualität dennoch zufrieden. Die Zahl der Einreichungen is

    [5281 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2009 ? Alle Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

    Report Kundenmedien

    Hochwertig, aber wenig überraschend

    Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

    Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

    [10584 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 071

    Report // Kundenmedien

    Verlage zieht es in die Welt

    Deutsche Dienstleister bauen ihr internationales Geschäft aus und folgen damit den steigenden Ansprüchen ihrer Auftraggeber, die zunehmend global agieren.

    In der großen weiten Welt haben deutsche Corporate-Publishing-Dienstleister lange Zeit gefremdelt. Das Geschäft mit international ausgerichteten Unternehmenspublikationen überließen sie der ausländischen Konkurrenz. Doch allmählich treten die heimischen

    [4471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Carl Wolfgang Stubenberg ist neuer Pressesprecher für die Marke Fiat beim Autobauer Fiat Deutschland. Der 28-jährige Österreicher kommt aus Wien, wo er seit 1995 bei Fiat für die Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo verantwortlich war. Mit der

    [13559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 092

    Personality Management & Karriere

    Management wird internationaler

    Immer mehr deutsche Firmen holen ausländische Führungskräfte, um sich international zu stärken / Integration wird leichter

    FRANKFURT Mit der Internationalisierung der Märkte sind auch die Grenzen für Führungskräfte durchlässiger geworden. Was für multinationale Konzerne schon länger geübte Praxis ist, setzt sich selbst in mittelständischen Familienunternehmen durch. Ausländer

    [6134 Zeichen] € 5,75