Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

    [8127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    Marken differenzieren sich zuwenig

    Studie: Unternehmen lassen Zielgruppen-Nischen ungenutzt / Besonders Konzern-Markenportfolios eignen sich für spitze Positionierungen

    Unternehmen nutzen die Differenzierungspotenziale ihrer Marken nur unzureichend. Zu diesem Ergebnis kommt der Brand Power Report der Unternehmensberatung Roland Berger. Danach werden in über der Hälfte der untersuchten 13 Branchen nur ein bis zwei der in

    [3458 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppensegment gut ausgeschöpft - Nähe von Unterhaltungselektronik-Marken zu Konsumententypen

    Discounter sprechen traditionelle Käufer an - Nähe von LEH-Marken zu Konsumententypen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Senderfamilien formieren sich um

    Nach dem Kirch-Desaster steht die deutsche TV-Landschaft vor großen Umbrüchen. Teile des Unterföhringer Imperiums stehen zur Disposition. Doch der Spielraum für eine Reorganisation und neue Senderfamilienbesitzer bleibt begrenzt.

    Die Senderfamiliensaga geht in die nächste Staffel. Und weil Drehbuch und Darstellerriege noch jede Menge Lücken aufweisen, ist die Spannung so groß wie selten zuvor. Jahrelang hatten die Kirch-Gruppe und ihr Erzrivale Bertelsmann/RTL den deutschen Privat

    [11853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    KIRCH-KRISE Essener Zeitungskonzern will im großen TV-Geschäft mitmischen / Beteiligung an Auffanggesellschaft geplant

    WAZ spielt mit Kirch Version 2.0

    Frankfurt / Beim Rangeln um die Reste der Pleite gegangenen Kirch Media zeichnet sich eine unerwartete Wende ab. Kurz vor der Eröffnung des Insolvenzverfahrens - voraussichtlich Ende dieser Woche - meldet sich der Essener WAZ-Konzern wieder zu Wort. «Die

    [3031 Zeichen] Tooltip
    Der Traum vom großen TV-Geschäft
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Internationales Management bei Market Team

    Studenteninitiative veranstaltet ihr viertes Praxis-Forum / Ge fragt sind Strategien 2000

    Die Studenteninitiative Market Team organisiert vom 13. bis 17. Mai unter der Schirmherrschaft von HORIZONT ihr viertes Praxis Forum. Das Rahmenthema der diesjährigen Veranstaltung in Frankfurt heißt "Internationales Management". Unter dem Motto "Strate

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 042

    Männermode

    Der Markt der Männermode: Konjunktur, Stimmung, Aussichten für 1993

    DIE ENTDECKUNG DER LANGSAMKEIT

    Ich habe eine Wut im Bauch, die paßt nicht in die Weste." Das ist eine Zeile aus einem Gedicht von Erich Kästner, "Gemurmel eines Kellners", 1929. So wie dem Kellner mit dem Haß auf seine Gäste mag es im Moment vielen gehen. Eine ganze Menge Leute in der

    [9367 Zeichen] € 5,75