Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

    Personalien

    Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

    [7980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Handel setzt Hersteller unter Druck

    Die Finanzkrise forciert den Wettbewerb zwischen Eigen- und Herstellermarken / Handel bringt seine Labels besser ins Spiel

    Sparzwänge und Preissteigerungen aufseiten der Unternehmen, Konsumzurückhaltung aufseiten der Verbraucher: Die Handelsmarken könnten 2009 als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Die Unternehmen sind auf Handelsmarken derzeit schlecht zu sprechen. So sch

    [8333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 062

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Was Fiskus, Lidl und Berater gemein haben

    Sie waren Titelthemen auf den meistverkauften Ausgaben von "Manager Magazin", "Capital" und "Wirtschaftswoche" in diesem Jahr. Die Chefredakteure präsentieren ihre Bestseller und erläutern die Blattkonzepte.

    Die beiden im bisherigen Jahresverlauf 2004 im Einzelverkauf am besten verkauften "Capital"-Ausgaben waren die Ausgabe 11 ("Die Wahrheit über Ihr Finanzamt") mit 28851 Exemplaren und die Ausgabe 6 ("Risiko Berufsunfähigkeit") mit 28154 Exemplaren. Für Che

    [9842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Preiskampf

    Lebensmittelhandel will mit Markenimage Discountern trotzen / Marketing zeigt jedoch Mängel

    Die Food-Retailer verabschieden sich im Kampf gegen die Discounter von der Preiskommunikation. Denn der Preis bleibt eine stumpfe Waffe. James Bacos, Director bei Mercer Management Consulting in München, sieht die Orientierung an den Discountern und den m

    [4865 Zeichen] Tooltip
    Supermärkte sind eher zweite Wahl Einkaufsstättenpräferenz der Haushalte Penetration in Prozent

    Kaum Analysen zur Preisfindung Kundenverhalten wird von Handelsunternehmen selten gemessen Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 070

    Business Handel

    "Am Ende zählen Taten"

    Der Deutsche Handelskongress 2003 diskutierte Zukunftsfragen des Einzelhandels

    "Die Politik hat so viele Baustellen aufgerissen. Es wird Zeit, endlich mal Richtfest zu feiern." Mit seinem Appell für Reformen traf Klaus Magnus exakt die Stimmung des Auditoriums. Gemeinsam mit dem Schuhfilialisten Ludwig Görtz und den wirtschaftspolit

    [8327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 052

    Media Radio Day

    "Wir bieten mehr als nur Rabatte"

    Radio Marketing Service (RMS) ist im Begriff, die Vermarktungsstruktur umzubauen. Der neue Chef Wilfried Sorge will sich vor allem auf die Wünsche von Kunden und Agenturen konzentrieren und nicht nur auf die Interessen der Gesellschafter. Das hat ein

    HORIZONT: Sie sind seit 1. März Chef von RMS. Was werden Sie anders manchen als Ihr Vorgänger Lutz Kuckuck? Wilfried Sorge: Wir wollen Radio stärker als sinnliches, emotionales Medium darstellen und erlebbar machen. Radio ist als Tagesbegleiter das am m

    [14889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 060

    Business Handel

    Befreiungsschlag im Mini-Preis-Markt

    NKD will Trends schneller aufgreifen und die Nahversorger-Rolle ausfüllen

    "Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." Der Sinnspruch des Kalenderblatts zum Tage in der NKD-Eingangshalle in Bindlach passte. Um Vertrauen auch in der Öffentlichkeit warb Dr. Volker Grub, seit 1. Juni offiziell bestellter Insolvenzverwalter

    [9434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 046

    Service Branchen-Forum

    Globalisierung im Blick der Markenartikler

    Praktiker mit Strategie-Beispielen auf der Markenverbandstagung - Kartellamtschef Böge weckt Hoffnungen

    GvP. Wiesbaden, 6. Juli. "Markenstrategien in einer globalisierten Welt", so lautete das Thema der Vortragsveranstaltung anlässlich der Jahrestagung des Markenverbandes Ende vergangener Woche. Hoffnungen weckte Kartellamtschef Dr. Ulf Böge, der in seinem

    [4943 Zeichen] € 5,75