Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2013

Leute

Christian Rätsch: Ziemlich überraschend für alle Beobachter wird der frühere Telekom-Marketer im Oktober als neuer CEO von Saatchi & Saatchi vorgestellt. Der bisherige Agenturchef Michael Samak war offenbar amtsmüde. Die Erwartung an den früheren Unt

[3097 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 024

Agenturen Jahresrückblick 2013

Leute

Christian Rätsch: Ziemlich überraschend für alle Beobachter wird der frühere Telekom-Marketer im Oktober als neuer CEO von Saatchi & Saatchi vorgestellt. Der bisherige Agenturchef Michael Samak war offenbar amtsmüde. Die Erwartung an den früheren Unterne

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Web-Agenturen Die Dienstleister Pixelpark, I-D Media und Digital Advertising/E7 stellen sich zum Jahresbeginn neu auf

E-Marketing rückt in den Fokus

Frankfurt / Teilweise spektakulär haben Web-Agenturen wie Digital Advertising samt Partner Elephant Seven (E7), I-D Media und Pixelpark Ende 2002 die Weichen neu gestellt. Nun feilen die Dienstleister an ihrem Profil, um ihre Zukunft zu sichern. Pixelpa

[6820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

WEB-AGENTUREN 150 von 250 Mitarbeitern müssen gehen

Letzte Chance für Pixelpark

Berlin / Mit der Umsetzung eines radikalen Sanierungsplans, der in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger erstellt wurde, versucht der Berliner Web-Dienstleister Pixelpark wenigstens Teile seines Geschäfts zu retten. So werden in Deutsc

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Carl Wolfgang Stubenberg ist neuer Pressesprecher für die Marke Fiat beim Autobauer Fiat Deutschland. Der 28-jährige Österreicher kommt aus Wien, wo er seit 1995 bei Fiat für die Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo verantwortlich war. Mit der

[13559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich W. Klein, 47, ist zum Vice-President Marketing & Sales der Walt Disney Company (Germany) mit Sitz in München ernannt worden. Klein ist in der neu geschaffenen Position für die Marketing- und Retail-Aktivitäten der Disney Consumer Prod

[13274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Studie Multimedia-Agenturen schließen gegenüber Strategieberatern auf / McKinsey weit abgeschlagen

Ratlosigkeit bei den Beratern

Rheinbach / Die erfolgsverwöhnten Strategen sehen alt aus: «Wenig Unterstützung bei der Umsetzung von Internetauftritten» wurde den Beratern von McKinsey jüngst attestiert. Der Marktführer unter den Beratungsunternehmen schneidet beim Thema E-Consulting n

[5023 Zeichen] Tooltip
Top 5 Multimedia-Agenturen - Die Sicht des Marketing-Managements auf die E-Commerce-Kompetenz

E-Commerce-Beratung - Welche Beratungsunternehmen am häufigsten beauftragt wurden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 067

People Business

UNTERNEHMEN Gerhard Schmidt, Geschäftsführer der Lufthansa-Service-Gesellschaft (LSG), verlässt zum 29. Februar die Airline. Schmidt, so verlautete aus dem Unternehmen, wolle sich neuen Aufgaben in der Catering-Industrie zuwenden. Bodo Kluxen, 36, wur

[13507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Agenturen stürmen Börsenparkett

Going public verschafft Web-Dienstleistern kräftige Finanzspritzen/Medienunternehmen organisieren das Online-Geschäft

Frankfurt / Den Wettbewerb «Wer schafft als Erster den Gang an die Börse» hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media knapp gewonnen. Die Medienhäuser kämpfen währenddessen noch eher verunsichert mit den Herausforderungen des Online-Business, die Unternehmen nähern sich dem Thema E-Commerce vorsichtig.

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 112

Interactive E-Commerce

Der Euphorie folgt die Ernüchterung

Der Mittelstand soll rasch auf den E-Commerce-Zug aufspringen. Doch bislang fehlen praxisorientierte Angebote. Die Top-Beratungsfirmen und -Agenturen bedienen nur die Großkunden und finden keine substanziellen Konzepte. Die IPG-Holding gründet eine g

Der E-Commerce-Markt wächst dynamisch und stellt das Multimedia-Business völlig auf den Kopf. Nicht mehr schrill-originelles Webdesign und bunte Zappelanimationen sind gefragt, sondern professionelle Business-Lösungen, die dazu dienen, durch das Internet

[18994 Zeichen] Tooltip
MIND - Mittelstand in Deutschland

Positionierung Dienstleistungen

Unternehmensdaten des Mittelstands in Deutschland
€ 5,75

 
weiter