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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 030

    Recht und Politik

    Middelhoff klagt gegen Roland Berger

    Bielefeld. Am 2. April wird das Landgericht Bielefeld über eine Klage von Thomas Middelhoff gegen Roland Berger verhandeln. Der ehemalige Arcandor-Vorstand versucht die Zwangsvollstreckung aus einer notariellen Urkunde abzuwenden. In dem streitgegenständ

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 30

    Recht und Politik

    Middelhoff klagt gegen Roland Berger

    Bielefeld. Am 2. April wird das Landgericht Bielefeld über eine Klage von Thomas Middelhoff gegen Roland Berger verhandeln. Der ehemalige Arcandor-Vorstand versucht die Zwangsvollstreckung aus einer notariellen Urkunde abzuwenden. In dem streitgegens

    [730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 26

    Report Premium-Zielgruppen

    Im Fokus

    Umsatz

    Das Beratungsunternehmen Bain & Company geht für das 4. Quartal 2012 von einem Anstieg der weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum aus. Für das gesamte Jahr errechnet der jährliche Branchenbericht „Luxury G

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Wachsender Markt Autobranche bestimmt den Premiummarkt
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 026

    Report Premium-Zielgruppen

    Im Fokus

    Umsatz

    Das Beratungsunternehmen Bain & Company geht für das 4. Quartal 2012 von einem Anstieg der weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum aus. Für das gesamte Jahr errechnet der jährliche Branchenbericht „Luxury Goods

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Wachsender Markt

    Autobranche bestimmt den Premiummarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 075

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die Premiumfrau

    Christine Wurm ist kaufmännische Leiterin bei Karstadt Premium

    Sie trägt am liebsten Strenesse und René Lezard, Max Mara und Max&Co. Auf ihren Reisen nach München, Hamburg, Frankfurt und Essen bevorzugt sie Hosenanzüge, im Büro in Berlin auch mal ein Kostüm. "Jetzt achte ich schon viel mehr auf Marken. Und die Leute

    [3548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 064

    Business Handel

    Marken kommen und gehen. Warum?

    EMI-Intensiv-Seminar in Frankfurt mit Roland Berger über Marken-Management

    Mitte November 2002 hatte das Europäische Mode-Institut (EMI) seine 18. Kreativ-Konferenz in Berlin unter das Motto gestellt "Die Mode in den Zeiten der Cholera". Im Rahmen dieser EMI-Konferenz in Berlin präsentierte Stefan Borchert ein Projekt des Hauses

    [5370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Profi-Sport Roland Berger: Vereine haben Nachholbedarf

    Marken machen den Meister

    München / Vereine im Profisport sind Markenartikel und werden von den Top-Vereinen auch entsprechend geführt. Die deutliche Mehrheit der Vereine hat aber beim Management der eigenen Marke noch erheblichen Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studi

    [1733 Zeichen] € 5,75