Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 070

    Medien Print

    AZD bietet der Preispolitik der Post Paroli

    Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) stellt sein Leistungsspektrum vor / Deutliche Preisvorteile gegenüber der Post / Der flächendeckende Ausbau läuft an

    BONN Der Alternative Zustell- Dienst (AZD) - in erster Linie ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst und zur Infopost - bietet Verlagen, dem Versandhandel und anderen Direktmarketern deutliche Preisvorteile gegenüber der Deutschen Post AG. Dies ist

    [13366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 034

    Medien Print

    Zeitung droht Lead-Funktion zu verlieren

    Quasi-Monopolstellung der Tageszeitung als Werbeträger im regionalen Werbemarkt steht unter Beschuß / Roland Berger empfiehlt mehr Profil und Service

    MÜNCHEN Bröckelnder Werbemarkt, stagnierende Auflagen und steigender Kostendruck im Zeitungsmarkt fordern (Re-)Aktionen der Verlage. Um sich als Werbeträger Nummer eins behaupten zu können, empfiehlt das Beratungsunternehmen Roland Berger ein aggressivere

    [5222 Zeichen] € 5,75