Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

    [7939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Wir müssen auf neue Medien setzen"

    Manfred Hasenbeck, Präsident des Forums Corporate Publishing, über neue Geschäftsfelder und die Zukunft der Kundenmedien

    Die Corporate-Publishing-Branche gilt durch ihre Print-Orientierung eher als traditionell. Wie lange ist ein qualitativ hochwertiges Magazin alleine noch für die adäquate Kunden- und Mitarbeiter-Ansprache ausreichend? Manfred Hasenbeck: Der diesjährige B

    [11114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 054

    Medien und Media

    RMS korrigiert Ertragserwartung

    Hörfunkvermarkter prognostizert 3 bis 6 Prozent Nettoplus für das Gesamtjahr 2005 / Strukturdebatte im Gesellschafterkreis dauert an

    Die gute Nachricht zuerst: Das Radio hat auch in diesem Jahr von seinem Ruf als verlässliches Abverkaufsmedium profitiert. Der Hamburger Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) rechnet mit einem Nettoumsatzplus von mindestens 3 Prozent. "Wenn sich der p

    [3841 Zeichen] Tooltip
    Radiovermarkter mit Rückenwind - Veränderung der Bruttowerbeerlöse 2005/2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Burda Yukom macht Think Act für Berger

    Der Corporate-Publishing-Dienstleister Burda Yukom Publishing produziert im Auftrag der Unternehmensberatung Roland Berger ein Magazin für Entscheidungsträger in Unternehmen und Institutionen. "Think Act" ist international ausgerichtet und wird erstmals i

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Sender erhöhen den Druck auf RMS

    Radio NRW und Antenne Bayern kündigen ihre Geschäftsbesorgungsverträge / Umbau des Hörfunkvermarkters soll forciert werden

    Die Diskussion über den Umbau des Hörfunkvermarkters Radio Marketing Service (RMS) spitzt sich zu. Einigen Gesellschaftern und Vermarktungsmandanten gehen die Reformen der Organisation offenbar zu langsam voran. Die beiden Gesellschafter Radio NRW und Ant

    [4108 Zeichen] € 5,75