Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

    Report Kundenmedien I

    Erfolg macht hungrig

    Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Mehr Geschäft mit Endkunden
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 040

    Report Consulting

    Kampf der Strategen

    Offiziell versichern sich Consulter, Kreative und Mediaplaner gegenseitiger Wertschätzung - hinter den Kulissen kämpfen sie um die Beratungshoheit in Fragen der Markenführung.

    [9671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 049

    Agenturen und Kreation

    Flops

    Heiße Luft Jung von Matt holt Anfang des Jahres Peter Kabel ins Boot. Die ehemalige New-Economy-Ikone steigt als Vorstand und Geschäftsführer der neu gegründeten Dialogtochter JvM/Next bei der Hamburger Agenturgruppe ein. Grund genug für neues Kabelsches

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Studie entzaubert Berater

    Consultants spielen marginale Rolle bei Markenführung

    Das hören die klassischen Werbeagenturen gerne: Für die überragende Mehrheit der Unternehmen sind sie Hauptansprechpartner in Fragen der strategischen Markenführung. Unternehmensberater spielen dagegen kaum eine Rolle (siehe Tabelle). Zu diesem Ergebnis

    [1520 Zeichen] Tooltip
    Klassiker dominieren - Ansprechpartner der Unternehmen für Markenführung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 041

    Karriere Trend

    NACHWUCHS In der studentischen Agentur Töchter + Söhne ist die 4. Führungsgeneration an die Arbeit gegangen

    Führungspraxis vor dem Diplom

    Weibliche Doppelspitze führt die Werbeagentur an der Berliner Universität der Künste.

    Berlin / Bei Töchter + Söhne geben erstmals zwei Töchter den Ton an: Carolina Cwiklinska und Julia Freund, Studentinnen der Universität der Künste (UdK), schalten in den nächsten beiden Jahren ihr Studium auf Sparflamme und betreiben stattdessen praktisch

    [4982 Zeichen] € 5,75