Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 040

    Report Consulting

    Kampf der Strategen

    Offiziell versichern sich Consulter, Kreative und Mediaplaner gegenseitiger Wertschätzung - hinter den Kulissen kämpfen sie um die Beratungshoheit in Fragen der Markenführung.

    [9671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Wir nutzen das Roland-Berger-Image"

    Synovate-Deutschland-Chef Harald Hasselmann über den Kauf des Mafo-Instituts Roland Berger Market Research und die Pläne der Aegis-Tochter

    Warum hat Roland Berger seinen Bereich Roland Berger Market Research an Synovate verkauft? Harald Hasselmann: Für Roland Berger Strategy Consultants geht es um Portfoliobereinigung und die Fokussierung auf das Beratungsgeschäft. Roland Berger erzielt in

    [5395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

    New Economy

    PORTALE Wie die Meinungsplattformen Dooyoo, Ciao und Vocatus die Dotcom-Krise meistern wollen

    Break-even wird zur Schicksalsfrage

    Mit einem stärkeren Fokus auf Marktforschung wollen die Meinungsportale die Gewinnzone erreichen.

    Frankfurt / Die Dotcom-Krise macht auch vor den Meinungsportalen nicht Halt. Anbieter wie Ciao und Dooyoo, die nach dem Muster des amerikanischen Vorreiters Epinions.com Verbrauchermeinungen im Netz sammeln und damit den Konsumenten Einkaufstipps geben wo

    [7137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    AC Nielsen gibt sich neue Struktur

    Marktforschungsunternehmen will sich mit Business Units näher an Kundenbedürfnissen orientieren/Ausbau des Marketings

    FRANKFURT Mit neuer Struktur will sich das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen in Deutschland verstärkt auch als Beratungsunternehmen profilieren. Ziel ist es, die Kunden künftig für das gesamte AC Nielsen Produktportfolio zu gewinnen. "Wir wollen uns

    [3038 Zeichen] € 5,75