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    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Revolution kommt von unten

    Niedrigpreis-Autos gewinnen an Boden und verlieren bei deutschen Käufern zunehmend ihr Negativimage / Exklusiv-Umfrage

    2007 war für Renaults Billigmarke Dacia ein Erfolgsjahr. Nun baut der Vorreiter unter den Low-Cost-Autos seine Modellpalette mit dem Golf-Konkurrenten Sandero weiter aus.

    [6904 Zeichen] Tooltip
    Jeder Sechste schaut genauer hin - Interesse am Kauf eines Dacia Logan - Angaben in Prozent

    Drei Viertel kennen Renaults Billigmarke - "Haben Sie schon mal vom Dacia Logan gehört?" - Angaben in Prozent

    Wenig Skepsis gegenüber dem Neuling - Was potenzielle Autokäufer über Dacia denken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Verkehr Deutsche Bahn revidert ihre Marketing- und Werbepläne / O&M darf weiter für das Preissystem werben

    Weichenstellung ins Ungewisse

    Frankfurt / Das Debakel um das Preissystem der Deutschen Bahn, das in der Entlassung mehrerer Verantwortlicher in der vergangenen Woche seinen vorläufigen Höhepunkt fand (Horizont 21/2003), macht den gesamten Marketing-Fahrplan der Bahn zur Makulatur. Nic

    [4807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 070

    Medien Print

    AZD bietet der Preispolitik der Post Paroli

    Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) stellt sein Leistungsspektrum vor / Deutliche Preisvorteile gegenüber der Post / Der flächendeckende Ausbau läuft an

    BONN Der Alternative Zustell- Dienst (AZD) - in erster Linie ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst und zur Infopost - bietet Verlagen, dem Versandhandel und anderen Direktmarketern deutliche Preisvorteile gegenüber der Deutschen Post AG. Dies ist

    [13366 Zeichen] € 5,75