Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 038

    Medien

    Zeitungen Südwestdeutsche Medien-Holding steigt mit 18,75 Prozent beim Süddeutschen Verlag ein

    Wende mit Lean-Management

    Der Süddeutsche Verlag trennt sich von 900 Mitarbeitern und bekommt einen neuen Partner.

    München / Die "Süddeutsche Zeitung" muss sich in ihrem Medien- und Wirtschaftsteil derzeit mehr mit sich selbst befassen als ihr lieb sein kann. Ständig wechselnde Gerüchte um neue Gesellschafter oder Teilverkäufe sorgen beim herausgebenden Süddeutschen V

    [6720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 064

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    50 Jahre FAZ

    Die erste Ausgabe der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" erschien am 1. November 1949 in Frankfurt. Damals startete sie mit 9000 Abonnenten. Mittlerweile hat die durchschnittlich verkaufte Auflage die Schwelle 400000 deutlich überschritten. Einige Besonder

    [6438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 083

    Media Die Zeitungen

    Der Klassiker braucht härtere Bandagen

    Entmonopolisierung auf dem Medienmarkt geht weiter / Vertriebswege verlieren an Bedeutung / Hans-Jörg Schmidt über die Überlebenschancen der Zeitung

    Die Roland Berger Unternehmensberatung sorgte in den letzten Jahren mit Zeitungsszenarien für Wirbel in der Branche. Hans-Jörg Schmidt, Geschäftsbereichsleiter Medien und Verfasser zahlreicher Medienstudien, beschreibt die möglichen Zukunftsperspektiven d

    [11166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 076

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Kunden fordern nationale Planungshilfen

    Einfaches Handling gefragt / HORIZONT-Gespräch mit Norbert Bügelmeyer (Peugeot Talbot), Manfred Kraemer (WAZ) und Klaus Billig (Ariston Media Service)

    HORIZONT lud die drei Marktpartner aus Unternehmen, Verlag und Agentur zu einem Round-Table-Gespräch über die Tageszeitung als Werbeträger. Zielgruppenangebote, mehr Möglichkeiten für die Anzeigenschaltung und nationale Planung haben bei den Kunden höchst

    [21990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 092

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Die Zeitungen entdecken ihre Heimat neu

    Präsenz vor Ort soll Auflagen erhöhen / Standortwerbung ist akteller Renner / Medien-Marketing alsverlegerische Hauptaufgabe / Lokale Weltoffenheit

    Ob Würzburg oder Schwerin, Augsburg oder Wiesbaden - die regionalen Tageszeitungen zeigen Präsenz vor Ort und umwerben ihre Leser mit Events und Anzeigen. Das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bleibt allerdings umstritten. HORIZONT gibt einen Überblic

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 034

    Medien Print

    Zeitung droht Lead-Funktion zu verlieren

    Quasi-Monopolstellung der Tageszeitung als Werbeträger im regionalen Werbemarkt steht unter Beschuß / Roland Berger empfiehlt mehr Profil und Service

    MÜNCHEN Bröckelnder Werbemarkt, stagnierende Auflagen und steigender Kostendruck im Zeitungsmarkt fordern (Re-)Aktionen der Verlage. Um sich als Werbeträger Nummer eins behaupten zu können, empfiehlt das Beratungsunternehmen Roland Berger ein aggressivere

    [5222 Zeichen] € 5,75