Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 031

    Report Entscheidermedien I

    Das Dilemma der Verlage

    Die überregionalen Zeitungen überzeugen im Lesermarkt, doch wichtige Anzeigenkunden fallen aus. An der Qualität zu sparen, ist gefährlich. Als Karl Ulrich noch Unternehmensberater bei Roland Berger war, hat er in Studien die Qualität von Entscheidermedi

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf breiter Front - Anzeigenumsatz der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 068

    Medien

    Konvergenz Das Traditionsmedium Zeitung nutzt die Digitalisierung, um mit neuen Vertriebskanälen zum polymedialen Contentlieferanten zu werden

    Alter Wein sucht nach neuen Schläuchen

    Die Hoffnungen der Zeitungsverlage in die digitale Technik sind groß, aber die Praxis ist noch mühsam.

    Frankfurt / Wie so oft war es der kleine Schritt einer Zeitung, der den großen Sprung der Branche einleitete. Als «Welt»-Chefredakteur Matthias Döpfner seinem Blatt einen Schmusekurs mit dem Internet verordnete, wurde das von nicht wenigen Beobachtern als

    [10877 Zeichen] Tooltip
    Vom Print Top zum Digital Flop - Vergleich der verkauften Auflage mit Homepagevisits im 3. Quartal 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Zeitungen proben den Aufbruch

    Der BDZV-Kongreß 1995 will Marketingmaßnahmen bündeln

    FRANKFURT Für die Zeitungen als Werbeträger und Lesemedium wird der BDZV- Kongreß 1995 am 9. und 10. Oktober in Leipzig zu einem wichtigen Datum. Die Stagnation bei Auflagen und Anzeigenaufkommen stellt verschärft die Forderung nach einem geschlossenen Ga

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 066

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Electronic Publishing braucht Pioniere

    Roland Berger & Partner empfiehlt den Zeitungsverlagen einen raschen Einstieg in das Geschäft mit elektronischen Medien / Von Dirk Reiter und Ingo Krauß

    Verlage sitzen an der Quelle der Information. Durch intelligente Mehrfachverwertung über elektronische Medien können sie mittel- bis langfristig lukrative Geschäftsfelder aufbauen. Noch zögern viele. Pioniere für den frühen Markteintritt sind gefordert.

    [8860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 033

    Medien Nachrichten

    Berger untersucht Zeitung als größten Werbeträger

    MÜNCHEN Von der Zukunft der Zeitung als größtem deutschem Werbeträger handelt eine Studie des Beratungsunternehmens Roland Berger & Partner. Berger vertritt dazu den Standpunkt, daß Zeitungen agressiver auf die Vorteile der Printmedien gegenüber der stärk

    [654 Zeichen] € 5,75