Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 040

Report Consulting

Kampf der Strategen

Offiziell versichern sich Consulter, Kreative und Mediaplaner gegenseitiger Wertschätzung - hinter den Kulissen kämpfen sie um die Beratungshoheit in Fragen der Markenführung.

[9671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S006

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Raus aus dem Elfenbeinturm

Die Kunden der Marktforschungsinstitute verlangen zunehmend nach Beratung, doch adäquat dafür zahlen wollen sie nicht. Ein Geschäftsfeld mit Tücken.

Das Klischee der Marktforscher sieht so aus: Bebrillte Typen beugen sich über Papierstapel und Berge von Akten. Wenn sie schließlich fertig sind, legen sie eine Studie vor, die mit methodischen Details beginnt und mit Zahlenkolonnen endet. An diesem Erge

[10440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

Mit dem Thema Marke gut beraten

Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 067

People Business

UNTERNEHMEN Gerhard Schmidt, Geschäftsführer der Lufthansa-Service-Gesellschaft (LSG), verlässt zum 29. Februar die Airline. Schmidt, so verlautete aus dem Unternehmen, wolle sich neuen Aufgaben in der Catering-Industrie zuwenden. Bodo Kluxen, 36, wur

[13507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 112

Interactive E-Commerce

Der Euphorie folgt die Ernüchterung

Der Mittelstand soll rasch auf den E-Commerce-Zug aufspringen. Doch bislang fehlen praxisorientierte Angebote. Die Top-Beratungsfirmen und -Agenturen bedienen nur die Großkunden und finden keine substanziellen Konzepte. Die IPG-Holding gründet eine g

Der E-Commerce-Markt wächst dynamisch und stellt das Multimedia-Business völlig auf den Kopf. Nicht mehr schrill-originelles Webdesign und bunte Zappelanimationen sind gefragt, sondern professionelle Business-Lösungen, die dazu dienen, durch das Internet

[18994 Zeichen] Tooltip
MIND - Mittelstand in Deutschland

Positionierung Dienstleistungen

Unternehmensdaten des Mittelstands in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Firmen unterschätzen Folgen des Euro

Im Rahmen der Wirtschafts- und Währungsunion müssen Unternehmen mit verschärftem Preiskampf, Konkurrenzdruck und Konzentrationstendenzen rechnen

FRANKFURT Während Banker und Consultants im Schlepptau des Euro gravierende Umwälzungen auf die Unternehmen zurollen sehen, üben sich die deutschen Manager noch in Gelassenheit. Das Gros ihrer Aktivitäten konzentriert sich bislang auf technische und ander

[6316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Private Hilfe zur Selbsthilfe boomt

Initiativen von Unternehmen schaffen Arbeitsplätze/Rexrodt hält private Angebote für nötige Ergänzung zur Grundförderung

FRANKFURT "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen." Die mittlerweile zum geflügelten Satz gewordene Forderung des Bundespräsidenten Roman Herzog scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein: Zahlreiche Unternehmen und private Institutionen initiieren P

[6446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Für das Marketing nur die Besten

Schwierige Suche nach geeigneten Führungskräften / Verantwortliche treffen lieber keine Entscheidung als die falsche

FRANKFURT Manager sind schwer ersetzbar. Marketingleiter- oder - direktorenposten bleiben oft monate-, manchmal jahrelang vakant, weil der richtige Mensch nicht zu finden ist. Auch nicht in Zeiten, in denen es im Markt genügend freie Kandidaten gibt. Kein

[6548 Zeichen] € 5,75

 
weiter