Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 061

Interactive Content Commerce Community

E-Commerce Der Aufbau von Logistikketten hat Priorität / Starke Marken und Handelskonzerne setzen sich durch

Die natürliche Auslese beginnt

FRANKFURT / Es ist noch nicht lange her, da wähnten sich die jungen Unternehmen der New Economy per se auf der Überholspur der Datenautobahnen. Die Zeit ist vorbei - ausgelöst durch die Wirren auf dem Börsenparkett und überzogene Phantasien, die oftmals g

[5677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 063

Personality

Erfolgreiche Manager nutzen ihre Chancen

Keine langfristigen Karrierevorteile durch Protektion / Engagement gefordert

FRANKFURT Dr. Florian Schilling, 46, Partner der Executive-Search-Firma Heidrick & Struggles Mülder & Partner in Frankfurt, ist Mitautor der Studie "Wege zur Unternehmensspitze". Schilling studierte Volkswirtschaft und wurde später in diesem Fach promov

[4744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Consulting-Branche boomt wie nie zuvor

Unternehmensberatungen suchen dringend Nachwuchskräfte / Durchschnittsabsolventen haben keine Chance / Leben aus dem Koffer für die Karriere

FRANKFURT Unternehmensberatungen gehören europaweit zu den beliebtesten Arbeitgebern. Gleichzeitig ist die Nachfrage nach jungen Consultants so hoch wie noch nie, weil die Branche Umsatzrekorde feiert. Doch bei der Personalauswahl liegt die Meßlatte noch

[6630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Bei deutschen Brauereien gärt es

Bereinigungsprozeß unter Brauereien erwartet / Markenpflege als Erfolgsbasis der Zukunft / Dialogmarketing wird wichtiger

FRANKFURT Der Kampf im Biermarkt wird härter: Für das Jahr 2010 wird nicht nur ein dramatischer Rückgang des Bierkonsums prognostiziert, bis zu diesem Zeitpunkt soll auch die Hälfte der Premiummarken vom Markt verschwunden sein - und alle Brauereien sind

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality

Wappnen für den globalen Markt

Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

McKinsey einsam an der Spitze

Lünendonk-Listen legen Ranking der Unternehmen im Markt der Software, IT- und Managementberatung sowie IT-Services vor

FRANKFURT Mit einem (geschätzten) Umsatz von 600 Millionen Mark liegt 1997 McKinsey & Company vor Roland Berger & Partner auf Platz 1 der Top 20 Management-Beratungsunternehmen in Deutschland. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Lünendonk-Listen. Während

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Zögern an den Umtauschstellen der Nation

Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Firmen unterschätzen Folgen des Euro

Im Rahmen der Wirtschafts- und Währungsunion müssen Unternehmen mit verschärftem Preiskampf, Konkurrenzdruck und Konzentrationstendenzen rechnen

FRANKFURT Während Banker und Consultants im Schlepptau des Euro gravierende Umwälzungen auf die Unternehmen zurollen sehen, üben sich die deutschen Manager noch in Gelassenheit. Das Gros ihrer Aktivitäten konzentriert sich bislang auf technische und ander

[6316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

AC Nielsen gibt sich neue Struktur

Marktforschungsunternehmen will sich mit Business Units näher an Kundenbedürfnissen orientieren/Ausbau des Marketings

FRANKFURT Mit neuer Struktur will sich das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen in Deutschland verstärkt auch als Beratungsunternehmen profilieren. Ziel ist es, die Kunden künftig für das gesamte AC Nielsen Produktportfolio zu gewinnen. "Wir wollen uns

[3038 Zeichen] € 5,75

 
weiter