Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Sky verhandelt mit AGF über Zuschauerausweisung Sky-Vermarkter Premium Media Solutions will im Laufe des nächsten Jahres Zuschauerzahlen für seine Werbeblöcke ausweisen. "Wir sind in guten Gesprächen. Aber die Prüfungen laufen noch", bestätigt PMS-Gesch

[1230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Luxusmarkt bleibt trotz Krise weitgehend stabil Der Luxusmarkt ist auch in der Wirtschaftskrise weitgehend stabil geblieben. Der deutsche Markt gehört dabei zu den drei wichtigsten Märkten für Luxusgüter weltweit. Das geht aus einer Studie der U

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 065

Personalien

Heinz-Josef Boeck, Vorsitzender der Geschäftsführung der Metro Group Information Technology GmbH (MGI), wird das Unternehmen verlassen. Die MGI ist eine der Querschnittsgesellschaften, die im Zuge des Metro-Konzernumbaus neue Strukturen bekommen wird (di

[6125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Agenturen

Agenturgespann gegen Werteverfall

Vasata Schröder, Publicis und Roland Berger Strategy Consultants realisieren Kampagne für die soziale Initiative Step 21

Der gemeinnützige Verein Step 21 wirbt derzeit mit einer bundesweiten Kampagne für sein Anliegen. Anzeigen in Printtiteln und auf der vereinseigenen Homepage sollen bei Eltern das Bewusstsein für ihre Rolle als Vorbilder stärken. Bisher waren die Motive

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 082

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Die Zeiten werden für die Branche härter: Wer gewinnt? Wer verliert?

Dr. Daniel Terberger, Katag, Bielefeld: Gewinner werden Unternehmen sein, denen man nachhaltig vertrauen kann, also Unternehmen mit viel Eigenkapital und einer berechenbaren Führung. Ein fairer Preis und gute Qualität werden wieder mehr in den Vordergrun

[4294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 052

Report Entscheidermedien II

Zwischen Inhalt und Image

Wirtschaftszeitungen und -magazine sind einem verschärften Wettbewerb ausgesetzt. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, was sie vom aktuellen Angebot halten, welche Titel besonders auffallen und was sie den Verlagen raten. Umfrage: Roland Karle Was wird

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 049

Report Kundenmedien I

In die Hand der Kunden

Das Handy wird nur zögerlich in die Kundenkommunikation der Unternehmen aufgenommen. Bislang fungiert Mobile lediglich als Ergänzungsmedium.

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thomsen folgt bei Bacardi auf Volke: Bacardi hat einen Nachfolger für seinen scheidenden Deutschlandchef Michael Volke gefunden: Kjeld Thomsen, bereits seit 17 Jahren im Unternehmen tätig, wird mit Wirkung zum 1. April neuer Geschäftsführer. Volke verl

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter