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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 051

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Markenforum: Die "Marke im Age of Cheap" vereint sie: Wolfgang Clement, Angela Merkel, Holger Jung, Roland Berger, David Bosshart und Günther Struve halten die Vorträge zum Dachthema des Forums Marke am 1. Juli in Berlin. Am Abend zuvor lädt der Marken

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Michael Svedek, 40, ist freier Berater für die Bereiche Sales und Marketing bei Stream-Event. Als Consultant ist er damit ab sofort verantwortlich für Aufbau und Organisation dieses Geschäftsfeldes. Svedek arbeitete in Deutschland unter ande

[20158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 063

Business Praxis

Neue Flanke im Wettbewerb?

Beim HIS-Kongress in Münster dreht sich alles um E-Commerce

Die HIS-Kongresse der Universität Münster haben mittlerweile Tradition. HIS steht für Handelsinformationssysteme. Am 30. und 31. Mai dieses Jahres dreht sich in Münster alles um E-Commerce. Der Kongress bietet eine aktuelle Mischung aus Präsentationen/Ref

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 052

Business Handel

Das Ringen um den Kaufring

Mit einer 50-Mill.-DM-Finanzspritze haben die Hausbanken den gegenwärtig klammen Kaufring gerettet. Jetzt keimt neue Hoffnung unter den gut 1400 angeschlossenen mittelständischen Kaufhäusern und Fachgeschäften auf. Federführend soll die Düsseldorfer Droeg

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 071

Personality Personalien

Dr. Andreas Köstler, 39, hat gemeinsam mit Ulf Deecke, 29, die Management Consulting GmbH (DKMC) in Wien gegründet. Köstler, der weiterhin seine Agentur Köstler & Cie. betreibt, war in der Vergangenheit Vice President bei Young & Rubicam Europe sowie Gesc

[8794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 100

Report Messen und Ausstellungen

Messeziele werden oft nicht konkretisiert

Aktuelle Studie des AUMA zu Zielen und Nutzen von Messebeteiligungen zeigt: Ein Drittel der Aussteller schöpft Potentiale und Erfolgskontrollen nicht voll aus

Die Zahlen geben zu denken: Rund 30 Prozent der deutschen Aussteller nehmen keinerlei Konkretisierung ihrer Messeziele vor. Nur ein Viertel der Unternehmen führt regelmäßig Untersuchungen über ihren Messeerfolg durch. Das Standpersonal wird meistens ohne

[4109 Zeichen] € 5,75

 
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