Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Dale Miller ist neuer Vizepräsident bei Christie Digital Systems und in dieser Funktion für den Europa-Vertrieb zuständig. Miller ist seit 1990 bei dem Anbieter von Hochleistungsprojektoren tätig. Er durchlief seitdem verschiedene Positionen

    [13704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    New Economy Electronic Business

    Shooting Star

    In einem halben Jahr von null auf eine Million Nutzer: E-Circle bietet E-Mail-Communitys eine Heimat.

    Expansion.» Volker Wiewer braucht nur dieses eine Wort, wenn er in einem Satz sagen soll, was das erste Ziel seines Unternehmens ist. «Rasante Expansion» hätte er auch sagen können, aber er bleibt bei «Expansion». Denn Rasanz ist für ihn eine Selbstverstä

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 078

    Service Ereignisse

    Geburtstage

    Roland Berger

    LZ. Frankfurt, 4. Dezember. Am 22. November wurde Roland Berger, einer der bekanntesten Unternehmensberater Deutschlands 60 Jahre alt. Zugleich feierte die von ihm gegründete Beratungsgesellschaft Roland Berger & Partner ihr 30jähriges Bestehen - heute mi

    [1863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

    Report Messen und Ausstellungen

    Frankfurt kontert Konjunkturtief

    Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

    Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

    [11110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 092

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Die Zeitungen entdecken ihre Heimat neu

    Präsenz vor Ort soll Auflagen erhöhen / Standortwerbung ist akteller Renner / Medien-Marketing alsverlegerische Hauptaufgabe / Lokale Weltoffenheit

    Ob Würzburg oder Schwerin, Augsburg oder Wiesbaden - die regionalen Tageszeitungen zeigen Präsenz vor Ort und umwerben ihre Leser mit Events und Anzeigen. Das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bleibt allerdings umstritten. HORIZONT gibt einen Überblic

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Change Management gefordert

    GTP profiliert sich mit marktorientierter Beratungsstrategie

    Frankfurt - Einen Umsatz von 100 Millionen Mark will Gruber, Titze & Partner (GTP) Bad Homburg, bis 1995 in der klassischen Unternehmensberatung erreichen. Mit einer marktorientierten "Philosophie der Change Management Beratung" soll eine eigenständige Po

    [2670 Zeichen] € 5,75