Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

Report Mediaplanung II

Griff nach dem Taktstock

Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 051

Diese Woche Kalender

Termine im Mai 2007

7. Mai Markenmacht Was macht eine Marke erfolgreich? Diese Frage steht ganz oben auf der Agenda der 10. Konferenz "Die Macht der Marke". Am 7. und 8. Mai werden hochkarätige Markenmacher in Berlin dazu diskutieren. Unter anderem dabei: Stephen Althaus (A

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

[7688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Ein Konzern wird zerlegt

Chronik einer angekündigten Sanierung

September 2004: KarstadtQuelle-Chef Achenbach verkündet Radikal-Kur. Geplant ist der Verkauf von Karstadt Kompakt, SinnLeffers, Wehmeyer, Runners Point und Golf House. Der Versand soll neu ausgerichtet werden. Oktober 2004: Neue Vorstandsmitglieder bei d

[8928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Studie entzaubert Berater

Consultants spielen marginale Rolle bei Markenführung

Das hören die klassischen Werbeagenturen gerne: Für die überragende Mehrheit der Unternehmen sind sie Hauptansprechpartner in Fragen der strategischen Markenführung. Unternehmensberater spielen dagegen kaum eine Rolle (siehe Tabelle). Zu diesem Ergebnis

[1520 Zeichen] Tooltip
Klassiker dominieren - Ansprechpartner der Unternehmen für Markenführung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Comeback für Baumgartner: Elisabeth Baumgartner, zuletzt Geschäftsführerin der aufgelösten Agentur Jung von Matt/Isar, meldet sich zurück. Gemeinsam mit Markus Stolz, der bislang für Roland Berger und Start, beide München, gearbeitet hat, hat Baumgartne

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 082

Business Messen Modezentren

Messe-Fachtagung: Standbau&Design

Am 26. und 27. November sind die Messemacher zur 20. Fachtagung des Messe Institut eingeladen. Sie wird unter dem Motto "Standbau und Design - wohin geht der Weg?" im Dorint Hotel, Wiesbaden, stattfinden. Laut Veranstalter werden sich 16 Referenten u.a. m

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

[19990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

[20614 Zeichen] € 5,75

 
weiter