Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Von der Zauberformel Innovation

    Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke / Die Suche nach mehr Kundennähe / Kritik an Marktforschung

    BONN Über Innovationen reden viele Markenartikler, aber wie ist es um die Innovationskraft der Marke wirklich bestellt? Dieses Thema stand im Mittelpunkt des Markenverbandstages 1995. Dabei wurde deutlich, wie facettenreich, aber auch leerformelhaft sich

    [3447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

    Terminplaner Juni

    Markenverbands-Tagung: Innovationskraft der Marke

    BONN Zentrales Thema einer öffentlichen Vortragsveranstaltung am 8. Juni von 10 bis 12 Uhr anläßlich der Jahresversammlung des Markenverbandes im Bonner Hotel Maritim ist die "Innovationskraft der Marke". Neben Fallbeispielen aus der Ernährungsindustrie,

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Arbeit am Markenzeichen

    Otto Walter Uhl, 54, ist zum 1. März 1993 zum Direktor Corporate Marketing und Public Affairs der 3M Deutschland GmbH in Neuss ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen damit Marketing Kommunikation, Öffentliche Angelegenheiten, Öffentliches

    [3362 Zeichen] € 5,75