Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Handel setzt Hersteller unter Druck

    Die Finanzkrise forciert den Wettbewerb zwischen Eigen- und Herstellermarken / Handel bringt seine Labels besser ins Spiel

    Sparzwänge und Preissteigerungen aufseiten der Unternehmen, Konsumzurückhaltung aufseiten der Verbraucher: Die Handelsmarken könnten 2009 als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Die Unternehmen sind auf Handelsmarken derzeit schlecht zu sprechen. So sch

    [8333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 040

    Report Consulting

    Kampf der Strategen

    Offiziell versichern sich Consulter, Kreative und Mediaplaner gegenseitiger Wertschätzung - hinter den Kulissen kämpfen sie um die Beratungshoheit in Fragen der Markenführung.

    [9671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mit geschärftem Profil aus der Krise

    Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

    Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

    [8046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Vertriebsexperten sind gefordert

    Stellenmarkt im Vertrieb entwickelt sich gut/Kundennähe braucht qualitativ besser ausgebildete Manager und Mitarbeiter

    FRANKFURT Vertriebsmanager und -mitarbeiter sind heißbegehrt. Die brandneuen Ergebnisse der Dekra-Stellenmarktanalyse belegen: An der Spitze aller ausgewerteten Arbeitsfelder steht der Vertrieb. Verantwortliche aus diesem Bereich führen dies auf den Trend

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    ECR ist das große Managementthema 1997

    Zwei Beratungs-Profis über Trends des vergangenen und Prognosen des nächsten Jahres

    FRANKFURT Efficient Consumer Response ist für Unternehmensberater eines der Management-Schlagworte, die das vergangenen Jahr geprägt haben, aber auch die Zukunft bestimmen werden. Welche anderen Entwicklungen Consultant-Experten für wichtig halten, zeigt

    [3814 Zeichen] € 5,75