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    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

    Medien

    Neue Gesichter, alter Kurs

    Der Süddeutsche Verlag wechselt die Führung, behält aber die Strategie bei / "SZ" wächst stark

    Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat nach der Übernahme des Süddeutschen Verlags nicht das von manchen befürchtete Sparkonzert eingeläutet.

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    SZ erobert Spitzenposition - Anzeigenumsatz der überregionalen Tageszeitungen im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro

    Erfolgreich aus der Krise - Umsatz- und Gewinnentwicklung des Süddeutschen Verlags
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

    Leute

    Karl Ulrich füllt die Lücke

    Süddeutscher Verlag macht Berater zum zusätzlichen Geschäftsführer

    Zwei Monate nach der Trennung von Hanswilli Jenke, 46, und Klaus Josef Lutz, 49, präsentiert der Süddeutsche Verlag (SV) seine neue Führungsspitze. Anfang Mai geht Karl Ulrich bei dem Münchner Verlagshaus als weiterer Geschäftsführer an Bord. Der 46-Jähr

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 038

    Medien

    Zeitungen Südwestdeutsche Medien-Holding steigt mit 18,75 Prozent beim Süddeutschen Verlag ein

    Wende mit Lean-Management

    Der Süddeutsche Verlag trennt sich von 900 Mitarbeitern und bekommt einen neuen Partner.

    München / Die "Süddeutsche Zeitung" muss sich in ihrem Medien- und Wirtschaftsteil derzeit mehr mit sich selbst befassen als ihr lieb sein kann. Ständig wechselnde Gerüchte um neue Gesellschafter oder Teilverkäufe sorgen beim herausgebenden Süddeutschen V

    [6720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitungen "SZ" sondiert weitere Kooperationen mit "Frankfurter Rundschau" / SV-Gesellschafter suchen Investoren

    Das große Zittern im Blätterwald

    Frankfurt / Die Krise bei den überregionalen Zeitungsverlagen verschärft sich. Der dramatische Einbruch des Werbemarkts, insbesondere im Bereich der Stellenanzeigen, bringt die bundesweiten Flaggschiffe immer stärker ins Wanken. Trotz steigender Auflage

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Überregionale Zeitungen leiden unter der Anzeigenflaute - Veränderung der Anzeigenumfänge Januar bis Juli 2002 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Angaben in Prozent
    € 5,75