Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 038

    Business

    Black Box Bekleidungswerbung

    Die Marktforscher tappen im Dunkeln. Doch so viel ist klar: Die Discounter nutzen die Krise.

    Es gibt nur wenige Branchen, die so transparent sind wie die Modewirtschaft. Das gilt nicht nur für das Dessous-Geschäft. Schließlich muss man kein geübter Industriespion sein, um die neuesten Produkte und Strategien der Labels in Erfahrung zu bringen. I

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 040

    Report Consulting

    Kampf der Strategen

    Offiziell versichern sich Consulter, Kreative und Mediaplaner gegenseitiger Wertschätzung - hinter den Kulissen kämpfen sie um die Beratungshoheit in Fragen der Markenführung.

    [9671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 010

    Aktuell

    "Wir benötigen wieder größere Signale"

    Publicis-Chef Manfred Schüller und Marc Sasserath über das Ende ihrer bisherigen Zusammenarbeit und die Entwicklung der Gruppe

    Herr Schüller, Herr Sasserath, warum beenden Sie Ihre bisherige Zusammenarbeit? Fehlt der Erfolg? Manfred Schüller: Im Gegenteil! Wir haben gemeinsam tolle Ergebnisse erzielt. Deshalb ist es auch falsch zu behaupten, dass wir unsere Zusammenarbeit beende

    [9607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mit Hirn, Herz und Bauch in die Zukunft

    Die Frankfurter Markenberatung Publicis Sasserath feiert ihren 5. Geburtstag / Die künftigen Ziele lauten Internationalisierung und Vernetzung

    An der Schwelle zum neuen Jahrtausend rumorte es im Planninggeschäft. Einige Kommunikationsdienstleister gingen dazu über, diesen Bereich in Form eigenständig agierender Strategieberatungen auszugründen. Zu den Pionieren zählte in dieser Zeit auch die Pu

    [5363 Zeichen] € 5,75