Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 014

    Leute

    Thomas Kleinhenz rückt an die Spitze von Puma

    Herzogenaurach / Thomas Kleinhenz wird Geschäftsführer des Sportartikelunternehmens Puma. Der 38-Jährige löst Stefan Heiniger, 37, ab, der aus familiären Gründen eine neue berufliche Herausforderung in der Schweiz sucht. Kleinhenz zeichnete bisher für den

    [528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 211

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Quälen für das hohe Ziel

    Thomas Kleinhenz macht Puma Deutschland Beine

    Quälerei darf schon sein. Thomas Kleinhenz (38) schätzt Ausdauersport. Angefangen hat er irgendwann mit Trekking im Himalaya, Marathonlauf kam dazu und jetzt hat er gerade die Alpen überquert. Mountainbiking mit der Freundin, fünf Tage lang von München na

    [2775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 011

    News

    Fokus

    Puma: Kleinhenz löst Heiniger ab

    Thomas Kleinhenz, 38, wird neuer Deutschland-Geschäftsführer der Puma AG, Herzogenaurach. Kleinhenz löst Stefan Heiniger, 37, ab, der diese Position seit Herbst 1998 innehatte. Er verläßt Puma "auf eigenen Wunsch" in Richtung Schweiz, wo seine Familie leb

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 248

    Business Leute

    Puma erweitert sein Team

    Die Puma AG, Sportartikelkonzern aus Herzogenaurach, hat Dr. Thomas Kleinhenz (37) zum Leiter "Operations" ernannt. Die neugeschaffene Position umfasst die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Disposition, Kundenservice und Logisti

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 068

    E-Business

    Vernetzt handeln

    TW-Serie B2B (4): Geschäftsabwicklung übers Internet

    Neben Einkaufsplattformen und der Vermarktung von Überschussware über elektronische Marktplätze bietet das Internet auch die Möglichkeit, die Unternehmen zur Abwicklung des Warengeschäftes miteinander zu verbinden. Hierbei handelt es sich um die komplexes

    [10017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

    Business E-Business

    B2B or Not to be

    TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

    "B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

    [8381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 072

    Business EDV

    Herausforderung Jahr-2000-Problem

    Der Textileinzelhandel vernachlässigt es sträflich, sich mit Kassensystemen auseinanderzusetzen, monierte der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e. V. (BTE) schon vor drei Jahren. Wie ist die Situation heute, kurz vor dem Jahrtausendwechsel?

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75