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    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

    Report Mediaplanung II

    Griff nach dem Taktstock

    Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

    [8588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

    [19881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alterslose Gesellschaft fordert neue Zielgruppen

    Internet-Fachkonkreß: Golden-Age-Generation soll nicht länger das Stiefkind der Werbung sein

    FRANKFURT Der Werbebranche liebstes Kind, die Jugend, stellt sich als zunehmend instabile Zielgruppe dar. Mit der Frage, ob das Alter überhaupt noch als Segmentierungskriterium herangezogen werden kann, beschäftigt sich der Internet-Kongreß "Abschied von

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 062

    Interactive

    Abschied vom Jugendkult

    Deutschlands erster Fachkongreß ausschließlich im Internet

    FRANKFURT Mit dem Zielgruppendenken in der Medienbranche beschäftigt sich der erste ausschließlich im Internet stattfindende Kongreß zum Thema "Abschied vom Jugendkult?". "Die Fixierung auf Zielgruppen unter 40 wird immer fragwürdiger. Vor allem müssen

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Online-Kongreß zum Abschied vom Jugendkult

    Drei Tage diskutieren Marketer und Medienexperten unter http://www.congressnet.com

    FRANKFURT "Abschied vom Jugendkult?" lautet das Motto eines Kongresses, der vom 15. bis 17. Oktober über die Bühne geht. Der Veranstaltungsort: das Internet unter www.congressnet.com. Dauert die Jugend heute das halbe Leben? Sagt das Lebensalter überhau

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

    MEDIA Die Zeitschriften

    Tops und Flops der 90er

    Eine Jury wählte für HORIZONT die erfolgreichsten Zeitschriften- Innovationen der 90er Jahre

    Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten rechnen "Focus" zu den erfolgreichsten Innovationen der 90er Jahre. In "Tango" sieht die Jury klar den Flop des Jahrzehnts. Volker Skierka, Chefredakteur des 1947 gegründeten Kultur- und Rei

    [5915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75