Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 041

    Report Kundenmedien

    Wissen aus der Wundertüte

    Unternehmensberatungen sind fleißig am Publizieren. Durch hochwertige Magazine wollen sie ihre Kompetenz beweisen - und Kunden gewinnen. Salzgitter-Vorstand Peter-Jürgen Schneider verrät, warum Prognosen von Ökonomen zuweilen unbrauchbar sind, Geheimdie

    [3266 Zeichen] Tooltip
    Hochglanz vom Berater - Magazine von Consulting-Firmen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 052

    Report Entscheidermedien II

    Zwischen Inhalt und Image

    Wirtschaftszeitungen und -magazine sind einem verschärften Wettbewerb ausgesetzt. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, was sie vom aktuellen Angebot halten, welche Titel besonders auffallen und was sie den Verlagen raten. Umfrage: Roland Karle Was wird

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

    Report Kundenmedien I

    Erfolg macht hungrig

    Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Mehr Geschäft mit Endkunden
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

    Report Kundenmedien

    Hochwertig, aber wenig überraschend

    Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

    Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

    [10584 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 060

    Media Kundenmedien II

    "Internet und Handy liegen im Trend"

    Die Kundenkommunikation richtet sich auf das neue Mediennutzungsverhalten ein. Das ist eher Chance als Risiko, finden Roland-Berger-Berater Torsten Oltmanns und O2-Manager Martin Kanis. Doch der Königsweg zu Kunden und Interessenten ist noch nicht ge

    Das Internet hat eine Parallelgesellschaft gut informierter und gut vernetzter Mediennutzer hervorgebracht. Hat sich die Unternehmenskommunikation darauf eingestellt - oder diese Entwicklung verschlafen? Torsten Oltmanns: Das lässt sich pauschal nicht sa

    [9982 Zeichen] € 5,75