Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 075

    Medien International

    Murdoch kauft Heritage

    Rupert Murdochs News Corporation übernimmt das Zepter im Instore-Marketing der USA

    NEW YORK Mit dem Segen der Kartellwächter konnte Rupert Murdochs Medienkonzern News Corporation (News Corp.) mit Heritage Media seinen Hauptkonkurrenten in der Instore-Marketing-Arena der USA schlucken. Damit ist der australische Mediengigant unangefoch

    [1629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Murdoch begeistert sich für Werbung auf Pizzakartons

    NEW YORK Rupert Murdoch hat für 1,3 Milliarden Dollar das Unternehmen Heritage Media übernommen. Heritage Media hat sich auf die sogenannte Ambient- Media spezialisiert - Werbung, die auf Pizzaschachteln und anderen Alltagsutensilien präsentiert wird. Mur

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Rupert Murdoch läßt den Deal mit Echostar platzen

    New York Rupert Murdoch läßt den Deal mit Echostar platzen. Für die groß angekündigte Akquisition wollte der Medienzar eine Milliarde Dollar investieren. Nun blüht ihm, ein Vielfaches der Summe zahlen zu müssen, denn Echostar hat gegen Murdochs News Corpo

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Hin und her beim Echostar-Deal

    Akquisition von Murdoch ist noch nicht endgültig geplatzt

    New York Rupert Murdoch hat die geplante Beteiligung von News Corp. an dem Satelliten-TV-Unternehmen Echostar noch nicht aufgegeben. Am vergangenen Wochenende wurden die Gespräche erneut aufgenommen. Echostar ist mit 400000 Abonnenten der drittgrößte Be

    [1049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fox im Premierenfieber

    Rekordpreise für 30-Sekunden-Spots beim Super Bowl / Über 30 Top-Advertiser im Spiel

    NEW YORK An die 100 Millionen Zuschauer erwartet der Super Bowl am 26. Januar. Zum ersten Mal überträgt die Fox Broadcasting das Mega-Sportevent und erhofft sich damit nicht nur Werbedollar-Einnahmen in Rekordhöhe, sondern will über das Football- Finale h

    [2241 Zeichen] € 5,75