Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Y&R wirbt für Pioneer: Ein internationales Team der Agentur Y&R hat im Pitch um den globalen Werbeetat von Pioneer Investments überzeugt. Die Kampagne der Investmentgesellschaft mit Deutschlandsitz in München startet in der zweiten Jahreshälfe. Von Y&R

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 016

Standpunkt

Zurück in die Zukunft

Medienschau: Nostalgie-Welle in Print und TV / Rupert Murdoch als Jugendexperte

Die Fußball-WM 2006 ist nicht nur eine gigantische TV- und Sponsoring-Maschine. Eine Schwemme von Sondereditionen - von der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" vorgestellt - signalisiert zugleich die Hoffnung auf eine Wende im Lande. Dabei hebt das

[4319 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 032

Die Zukunft der Medien

Interaktives TV

Dialog mit der Mattscheibe

Interaktives TV ist in Großbritannien bereits Alltag und stößt bei den Zuschauern auf zunehmende Resonanz. Außer in der Gambling- und Games-Nische sind die Dienste bislang jedoch ein Zuschussgeschäft.

Dauerwelle, Kittelschürze und Hausschuhe - dies ist kein Outfit, in dem man gemeinhin die Avantgarde für Innovationen irgendwelcher Art vermuten würde. Wenig erstaunlich ist es demnach, dass selbst im für skurrile Wetten bekannten Großbritannien kaum eine

[10093 Zeichen] Tooltip
TV-Spiele sind grenzenlos beliebt - Umsatzentwicklung interaktiver TV-Spiele in Europa und USA - Umsätze in Millionen Dollar
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

BBC und BSkyB planen digitales Programm

London / Die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt BBC und der zum Medienimperium von Rupert Murdoch gehörende Satellitensender BSkyB schmieden derzeit unter der Führung von BBC-Chef Greg Dyke eine TV-Allianz. Der geplante Sender soll die Lizenzen der in

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 063

Medien

Grossbritannien Die öffentlich-rechtliche BBC verhandelt mit dem größten privaten Network ITV über eine gemeinsame digitale TV-Plattform

Digitale Koalition soll Murdoch Paroli bieten

Die BBC will mit dem defizitären ITV Digital kooperieren, um den Einfluß von BSkyB einzudämmen.

London / Nachdem der australische Medienmogul Rupert Murdoch seinen Traum von der Übernahme der amerikanischen Hughes Electronic Corp. mitsamt dem Satellitensender Direct TV begraben muss, rechnen Branchen-insider damit, dass er sich stärker auf die Entwi

[6149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 064

Medien

TV-Werbung Publi-Europe vermarktet Epsilon / Seven-One Media setzt auf Vernetzung der Mediengattungen / Etat-Vorreiter sind Tourismus- und Food-Branche

Der große Preis der europäischen Vision

TV-Sender entdecken die internationalen Firmen-zentralen als relevante Werbeentscheider.

Frankfurt / Seit diesem Herbst haben Mediaplaner eine ganz besondere Beziehung zu den Claims des Ford Mondeo. Mit dem am 30. November zeitgleich in ganz Europa ausgestrahlten Einführungsspot haben die Kölner Autobauer problemlos den Anspruch erfüllt «Die

[11817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

International

Fernsehen Zwei weitere Fernsehkanäle geplant

BBC setzt auf Digital-Signal

London / Die wachsende Nachfrage nach digitalen Fernsehformaten hat die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt BBC dazu veranlasst, ihre digitalen TV-Kanäle zu reorganisieren und Pläne für zwei weitere Hauptprogramme zu entwickeln. Um mit der schnellen Ent

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

ITV schnappt BBC die Top-Fußballrechte weg

London / Im Ringen um die Übertragungsrechte der Fußball-Erstliga in Großbritannien wurde die öffentlich-rechtliche BBC vom kommerziellen Konkurrenten Independent Television Network (ITV) um 62 Millionen Mark überboten. BBC hatte für die Rechte der Premie

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Medien International

Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

[8502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

[11581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter