Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Ringier verkauft Programmies: Der Schweizer Ringier Verlag trennt sich aus strategischen Gründen von seinen Programmzeitschriften in der Schweiz, Rumänien, Tschechien und der Slowakei. Die neun osteuropäischen Titel übernimmt der Heinrich Bauer Verlag,

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · N24 steht auf der Kippe: Der Einstieg von Haim Saban bei Pro Sieben Sat 1 Media setzt das Management unter Druck: Weist der defizitäre Nachrichtenkanal N24 bis Jahresende keine signifikante Ergebnisverbesserung vor, steht voraussichtlich ein Teilverkauf

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 061

    Medien

    TV-Strategien Entlassungswelle bei amerikanischen Medienhäusern / Kürzungen bei «New York Times», CNN und NBC treffen vor allem Internetabteilungen

    Brüsker Abschied vom Netzjournalismus

    New York / Über die amerikanische Medienlandschaft rollt eine Entlassungslawine, die manche noch bis vor kurzem offensiv forcierte Internetprojekte aus den Fugen reißt. Allein im Januar kündigten mit der News Corporation, der «New York Times», NBC und CNN

    [4516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Frankreichs Digital-TV steuert Erfolgskurs

    Canal Satellite gewinnt in 5 Monaten 100 000 Kunden / TPS enthüllt Programm und Preise / 35 bis 40 Prozent Marktanteil bis Ende nächsten Jahres angepeilt

    PARIS Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat jetzt die zweite große Digital-TV-Allianz in Frankreich, Tíelíevision par Satellite (TPS), auf der Mipcom in Cannes Programm und Preise enthüllt. Der Sendestart ist Ende des Jahres geplant. Bei TPS gibt man sic

    [11005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Euro-Sender starten regionale Offensive

    Ausländische TV-Anbieter kämpfen mit Kabel-Engpaß / Regionale und nationale Fenster / Forschungsgruppe soll Standing bei Werbekunden aufbessern

    FRANKFURT Paneuropäis che TV-Programme haben gegen deutsche TV-Angebote einen schweren Stand. Nationale Newcomer machen ihnen Zuschauer und Werbegelder abspenstig, zudem wird es in den Kabelnetzen der Telekom immer enger. Sender wie MTV und BBC World such

    [6155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 084

    MEDIA Europa 95

    Die Satellitensender suchen Euro-Nischen

    Paneuropäische Programme tun sich schwer / Vollprogramme im internationalen Rahmen scheitern / Nur eng definierte Zielgruppen für Werbung interessant

    Im zweiten Jahr des europäischen Binnenmarktes gleicht die Fernsehlandschaft zwischen Malmö und Malaga immer noch einem bunten Flickenteppich. National verbreitete Programme ergattern den Löwenanteil an Zuschauern und Werbegeldern. Newcomer wie zum Beispi

    [7472 Zeichen] € 5,75